Hilfe! Erkältung und Durchfall! Was....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 123u4 02.02.06 - 09:04 Uhr

....soll ich nur machen?#heul

Bin seit letzter Woche krank. Und es wird einfach nicht besser. Erst war es nur eine normale Erkältung mit Husten und Schnupfen.

Jetzt ist mir ständig schlecht und ich habe Durchfall. Ich behalte kaum noch etwas bei mir. #schwitz

Ist das schädlich für das Baby? Behalte ja nichts mehr bei mir?

Habt ihr mir ein paar Tipps, was ich dagegen tun kann?
Das wäre so lieb.

Liebe Grüße,
Lina
#stern15 SSW.

Beitrag von britta81 02.02.06 - 09:14 Uhr

Hallo 123u4,

ich würde dir raten zum arzt zu gehen!
wichtig ist das du ganz viel trinkst.
und gegen den durchfall darfst du omniflora akut nehmen (hefe kapseln) aber frag deinen arzt nochmal hab vergessen was ich in der ss genommen hab das hieß anders . die hefe kapseln helfen dir bestimmt und die darfst du auch in der ss nehmen!
aber vorher bitte mit deinem fa sprechen!
gute besserung
und alles gute britta

Beitrag von sumsumbiene 02.02.06 - 09:13 Uhr

Hallo Lina

Würde an deiner stelle zum arzt gehen sagen das du Schwanger bist und der weiß dann schon was zu machen ist. das du kein essen bei dir behalten kannst ist nicht schlimm nur der große wasser verlust würde mir sorgen machen.

Gute besserung#liebdrueck werde schnell wieder gesund


LG Sabine Julia fast3 #ei14ssw

Beitrag von spiradine 02.02.06 - 09:14 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

vorallem ist wichtig das Du viel trinkst.
Ich hatte das auch mein FA meinte das Kind holt sich das was es braucht. Wenn Du Durhcfall hast versuche doch mal eine Banane zu essen oder Schoki das stopft. Je nach dem wo nach Dir der Sinn ist und wenns gar nicht besser wird geh zum Doc.


Gute BEsserung

LG Irina