Mein Zyklusblatt, eben angekündigt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sini1 02.02.06 - 09:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65129&user_id=555967
Was sagt ihr dazu? Wenn ich den WERt vom 11. Tag runter setze, stimmt die Kurve wieder mit den Bienchen und dem erwarteten Eisprung.

Beitrag von venusbluete 02.02.06 - 09:15 Uhr

So wie Deine Kurve jetzt aussieht, passt keines Deiner Bienchen #schmoll

Misst Du immer um die gleiche Uhrzeit?? Das sieht man bei Dir leider nicht.

Beitrag von maus_2000 02.02.06 - 09:20 Uhr

Wenn du den Wert vom 17ZT etwas runtersetzt, wird dann der ES auch richtig angezeigt!

Denke es könnte geklappt haben...#schwitz

Lg Maus + Bebeli 8.SSW