Ist hier jemand mit künstl. Befruchtung schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thila28 02.02.06 - 09:09 Uhr

Hallö Mädels,

Frage steht ja oben. Haben gestern das zerschmetternde Ergebnis bekommen, dass wir nur mit ICSI schwanger werden können. *heul*

Hat jemand Erfahrung und vor allem Erfolg???

Eine geschockte, traurige

Thila

Beitrag von butzel 02.02.06 - 09:45 Uhr

morgen thila,

ich bin beim ersten versuch icsi schwanger geworden.wenn du mehr wissen magst oder fragen hast helf ich dir gern.schreibst mir deine email oder so,ist für hier sonst recht viel zum tippen.

also wenn du fragen hast,meld dich....
lg butzel

Beitrag von thila28 02.02.06 - 09:47 Uhr

hier meine e-mail


anettenapierala@gmx.de


Muss nun zur Arbeit.

Danke!!!

Beitrag von smily79 02.02.06 - 09:49 Uhr

Hallo Thila!!
Ja ich bin gleich beim ersten Versuch einer ICSI schwanger geworden!! Es wird ein Junge, bin jetzt in der 27. SSW. Wir waren in Hamburg im Fertility Center bei Prof. Rudolph in Behandlung!! Wenn Du Fragen hast, leg los...