hormone bekommen, aber immer noch keine mens...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ziege125 02.02.06 - 09:11 Uhr

hallo zusammen,

ich hab auch mal wieder ein frage. und zwar hab ich jetzt 30 tage lang hormone genommen. pravidel 2,5 mg, falls die jemand kennt.
eigentlich warte ich jetzt auf meine mens, aber bis jetzt ist mal noch nichts in sicht.
hat jemand erfahrung mit den tabletten und wie lange hat es bei euch so gedauert bis ihr die mens bekommen habt?
oder sollte es beim ersten mal direkt geklappt haben ;-)

würd mich über antworten freuen und #danke im voraus

lieben gruss
ziege 125