Schon wieder Frage zu Babybewegungen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume79 02.02.06 - 09:13 Uhr

Ich habe heute morgen zwischendurch ein leichtes Stechen, einmal li einmal re im Unterbauch, ist das der Kleine? "Stopft er Mama?"
Liebe Grüsse Sonnenblume

Beitrag von smily79 02.02.06 - 09:44 Uhr

In welcher SSW bist Du denn??
Ich habe meinen kleinen so in der 19. Woche das erste Mal zaghaft gespürt. Es ist sehr schwer das von normalen "Darmaktivitäten! zu unterscheiden. Bei mir hat dann die Häufigkeit und die Regelmäßigkeit gezeigt, das es mein kleiner war. Ist halt zu Anfang nicht so einfach!!
Steffi

Beitrag von sonnenblume79 02.02.06 - 09:46 Uhr

Bin ab heute 19.SSW
Ich hab es ziemlich regelmässig heute morgen...
Ich finde es wirklich sehr schwierig.. möchte es nur gerne wissen.. tja, is wohl nich anders möglich, als zu warten...:-)