auch endlich mal ein Bild vom Bauchi in VK > Märzis < ;O)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlemocassin 02.02.06 - 09:15 Uhr

Hallo Märzis und alle anderen !
Jetzt hab ich mich endlich auch mal getraut ein Foto von meiner "Kugel" zu machen ;O)

Wie geht es euch denn so ?
Ich hatte heute ne schlimme Nacht ! Konnte vor lauter Hautjucken und "unruhiger Beine " nicht schlafen. Bin andauernd durch die Wohnung gewandert und dabei wurde dann der Bauch oft hart und ich bekam ab und zu ein ziehen im Unterleib...........#heul :-[
Der Dok hat mir ja gesagt, das ich viel liegen soll, weil der Mumu schon etwas offen, und der Gebärmutterhals auch schon leicht verkürzt ist. Aber was soll ich machen ?!?! #kratz

liebe Grüße euch allen
littlemocassin + #ei morgen 36. SSW
#gaehn

Beitrag von a79 02.02.06 - 09:34 Uhr

Hallo littlemocassin!

Ist ja ein schönes Bauchbild in deiner VK! Mein Bauch ist irgendwie viel halbrunder, mehr so, als hätte ich eine Melone verschluckt#hicks; leider klappt es bei mir nicht mit dem Bild in die VK stellen...

Das mit dem nächtlichen Rumwandern und den unruhigen Beinen kenne ich übrigens nur zu gut, ich quäle mich auch schon wochenlang damit herum...#augen. Jetzt habe ich die letzten 2 Tage bewußt tagsüber nicht viel gelegen oder geschlafen und bin viel spazierengegangen oder habe sonstwie rumgewirbelt, so dass ich die letzten 2 Nächte doch tatsächlich mal durchgeschlafen habe (mal abgesehen von den mehreren nächtlichen Toilettengängen - die einfach unvermeidbar sind:-p).

Ansonsten genieße ich den Mutterschutz um noch letzte Erledigungen zu machen - will noch Babyzimmer streichen nächste Woche - und hoffe, dass morgen bei der nächsten VU alles in Ordnung ist (bis jetzt war MuMu noch zu und Gebärmutterhals noch vollständig:-))

LG

#liebdrueck

Andrea + kleiner#baby-boy (34+1)

Beitrag von nebelung 02.02.06 - 09:46 Uhr

Hallo!

Du hast aber einen netten kleinen Bauch!
Ich bin 22.SSW und sehe so aehnlich aus ;-)
Nachts kann ich auch schon oftmals nicht mehr schlafen, weil mein Kleiner es sich auf meiner Blase gemuetlich macht.
Du hast es aber bald geschafft, bei mir ist`s noch sooo lange hin bis zum Mutterschutz...
Kopf hoch und alles Gute,
nebelung

Beitrag von nicole28031979 02.02.06 - 10:27 Uhr

Hallo.

Du hast ja einen echt süßen kleinen Bauch. Ich bin erst in der 18. Woche und sehe jetzt schon so aus wie Du. Schlafen kann ich auch nicht mehr so recht, ständig auf die Toilette und so. #schmoll

Ich glaube, da müssen wir alle durch, durch die schlaflosen Nächte. #gaehn

Dann noch alles Gute für Dich (Euch).

Nicole #freu
17+4#ei

Beitrag von lilli82 02.02.06 - 12:23 Uhr

Hallo,

war gestern beim FA. Hab jetzt auch mehr Ruhe verschrieben bekommen, sonst kommt die Kleine zu früh...
Ich soll bis zum 20.02 durchhalten, danach kanns losgehen...
Gebärmutterhals ist auch schon verkürzt, kopf liegt fest und tief im becken...

wurde bei euch der Gebärmutterhals vermessen??wenn ja wie sind die Werte??

bin ab sa. in der 36 SSW

wünsch euch noch eine schöne rest #schwanger schaft

LG

Lilli mit #baby