Wird diesen Monat wohl nix....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemmel29 02.02.06 - 09:16 Uhr

Das wars wohl für diesen Zyklus. Hat leider mit dem Üben nicht so oft geklappt. Hab die letzten Tage viel arbeiten müssen, war dann abends zu müde.#gaehn Jetzt ist auch noch mein Sohn etas kränklich #schock(wird am 15.02. 2 Jahre alt).
Hatte entweder gestern oder heute meinen #eisprung (merke das leider nicht#heul). Na ja, vielleicht beim nächsten mal!

Schönen Gruß an alle! #liebdrueck

Beitrag von fritzi. 02.02.06 - 09:38 Uhr

oh mann, oberdoof....
kenne ich leider nur zu gut. Man arbeitet viel zu viel und wundert sich dann, dass man vor lauter Stress nicht schwanger wird...
Mir fällt nur dazu ein, dass du diesen Monat wohl um s Hibbeln rum kommst. Obwohl ich immer hibbel #schwitz, völlig wurscht wie unrealistisch es ist. auch ganz schön arm #kratz

Also lieber Krümel, dann lass es halt im nächsten Zyklus krachen...
Fritzi #klee

Beitrag von kruemmel29 02.02.06 - 09:46 Uhr

Das kenn ich. Kam bei mir auch schon vor, daß ich gehibbelt hab, obwohl es eigentlich keinen Grund dazu gab!#hicks

Aber so ist das wohl, wenn man gerne schwanger werden will! Man weiß ja nie... ;-)

Aber, na ja, ich versuchs dann im nächsten Zyklus wieder!#schwitz

Viel Spaß noch beim hibbeln und viel Glück!!#klee

ciao