Muss euch nochmal Danke sagen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gina78 02.02.06 - 09:19 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich möchte mich noch mal ganz doll bei euch für eure lieben Worte zu meinem gestrigen Posting bedanken. Ihr habt mir wirklich Mut gemacht. Ich werde nochmal mit meinem Freund reden und mich bei ihm entschuldigen. Es wäre echt schade, wenn unser gemeinsamer KiWu an so was scheitern würde. Zumal diesen Zyklus meine Kurve auch endlich mal wieder gut aussieht, oder was meint ihr?!

Schaut sie euch gern mal an, bitte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66508&user_id=536855

Danke und liebe Grüße Gina