Sexy Mamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfirsichring 02.02.06 - 09:19 Uhr



Hallo Ihr Kugelis,

mein Mann hält sich ja sehr flach was Komplimente angeht aber heute hat er etwas vom Stapel gelassen was mich sehr gefreut hat: Du bist wirklich eine super sexy Mama #hicks
Und: Dein Bauch fasziniert mich ... super süß :)


Man hört hier ja meist negative Dinge, Männer sind unverständnisvoll oder geben Kosungen die weniger schön sind.
Ich möchte die Komplimente hören.

Ich würde mich freuen. Vielleicht sind auch ein paar lustige Dinge dabei.

Z.b. hat er mich (aber er meinte es net böse) während des Sexes "Schweinchen" genannt #gruebel
Eher bezogen auf .... naja ihr wisst schon und nicht auf klein,rosa,fett mit Steckdosennase :-D

Liebe Grüße
Pfirsich

Beitrag von spiradine 02.02.06 - 09:25 Uhr

Hallo,
meiner nett mich immer Quak Quak oder das Muttertier Du siehst auch ich habe Kosenamen.
Und meiner ruft mit Vorliebe in irgend einem Laden dann immer so nach mir.

Aber ich muß mittlerweile selber darüber lachen #freu


LG

Beitrag von karina210 02.02.06 - 09:24 Uhr

Hallo Pfirsich- bin auch froh, daß mein Mann während der ganzen SSW keine Abneigung gegen meinen Körper hat aufgebaut, hatte schon Angst davor, daß er mich irgendwann unerotisch finden könnte. Heute morgen sagte er zu mir, so wie Du aus dem Bett springst (39 +3) bist Du Dir sicher, daß sich der Dr. nicht um Monate verrechnet hat. Da hab ich mich total drüber gefreut, er findet mein Bauch ist noch viel zu klein fürs Endstadium, das schmeichelt schon, und belohnt dafür, daß ich halt schon ein bißerl aufgepasst habe beim essen und "NUR" 12 kg zugenommen habe.
Alles Gute für Dich und viel Spaß noch in der SSW

Beitrag von ninaitaly82 02.02.06 - 09:27 Uhr

Hallo,

mein mann ist auch manchmal total unsensibel da kommen kommentare kann gar net warten bis du fetter bist als ich.. (hat ein kleines Baeuchlein) ist aber immer mehr als scherz gmeint.. aber gestern abend kam auch der kommentar weisst du eigentlich wie huebsch du bist? Und babybaeuche findet er sexy..er kann gar net warten bis ich auch einen richtigen hab.. MAENNER.. wer blickt da durch...;-)


lg nina & babyboy 16.ssw
www.unserbaby.ch/famortiz

Beitrag von pfirsichring 02.02.06 - 09:32 Uhr


hihi, jaja ich bin manchmal auch innnerlich am kochen bei den Dingen die er so rausknallt aber ich glaube Männer merken das gar net so wie wir das ernst nehmen.

Am Anfang hat er mal gesagt: Deine Brustwarzen sind ja rieeeeeeesig geworden, mit weit aufgerissenen Augen.
Da fühlt man sich natürlich nicht wohl #heul

Aber wie gesagt,sie pegeln das immer ganz geschickt mit solchen Dingen wieder aus:)

Beitrag von vickyathome 02.02.06 - 10:19 Uhr

Hey Pfirsich...#liebdrueck

Also mein Männel sagt mir auch immer so schöne Komplimente - wir als Frauen hören die gerne...

Wie zum Beispiel: Du bist meine zarte Elfe (hört sich wohl eher ironisch an, aber ich finds süß, weil er meint es ernst)#huepf

Oder auch wie bei dir: Du bist die schönste Mama der Welt!#baby

Ich könnte ihn dafür umarmen#kuss, weil er weiß das ich sowas auch mal brauche.

LG Vicky 25 SSW+boy #schrei

Beitrag von bine080 02.02.06 - 11:42 Uhr

Hallöchen!

Meiner hat neulich ,als wir auf einem Geburtstag waren, fast nur mich fotografiert. Auf meine Frage,weshalb er das die ganze Zeit macht und nicht die "Hauptperson" öfter fotografiert,sagte er:
"Ich finde,in der ss siehst Du noch hübscher aus,weil Schwangere Frauen immer so strahlen und dieses gewisse Funkeln in den Augen haben...."
#heul (vor Freude)

Fand ich echt supersüß......

Ansonsten sagt er,wenn er mich ärgern will "Schwangere Auster " zu mir ,worauf ich ihn dann immer "Schnarchi" nenne (weil mir seit meiner Schlaflosigkeit inder ss sein Geschnarche noch mehr auf den Wecker geht...);-)

Alles Liebe Euch,
Bine+klein Florian ab morgen 30.ssw#huepf