nacher Termin bei Pro Familia

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spiradine 02.02.06 - 09:20 Uhr

Hallo an Alle,

ich gehe nacher mal zu Pro Familia und lasse mich beraten was man als nicht verheiratetes Paar alles für Möglichkeiten hat. Unser Problem ist das, unser Zwerg war nicht geplant und mein Freund hat im September eine Umschulung begonnen. Und jemand gab mir den Tipp mit Pro Familia so und nun gehe ich da mal hin. Die Damen schienen am Tel. sehr nett zu sein.
Wenn jemand Interesse hat berichte ich nacher gerne.


LG :-D

Beitrag von sunny_july 02.02.06 - 09:23 Uhr

Hey!!!

Ja, es würde mich sehr interessieren, was die dort gesagt haben. Wir sind auch nicht verheiratet und geplant war der Kleine schon gar nicht.

Würde mich freuen von dir zu hören...

Auch über E-Mail!!!

LG sunny

Beitrag von spiradine 02.02.06 - 09:27 Uhr

HAllo,

mache ich gerne ich habe Dir vorab gerade eine Email zukommen lassen.

Ich melde mich dann heute mittag nochmal Termin ist um 12.00 Uhr


LG Irina

Beitrag von bine080 02.02.06 - 11:36 Uhr

Haaaaaaallo!
Mich würde auch sehr interessieren,wie sehr Euch die Leute von Pro Familia geholfen haben!

Haben nämlich auch nächste Woche Donnerstag einen Termin dort:-)

Alles Liebe,
Bine+Florian inside 29.ssw#huepf

Beitrag von spiradine 02.02.06 - 14:19 Uhr

Hallo Bine,

also die wareb sehr nett bei PRo Familia und ich habe einiges neues erfahren was ich nicht wußte.
Klar es kommt immer auf die Situation an, aber ich wußte auch nicht das ich Arbeitslosengeld 2 beantragen kann, es gibt Bundeserziehungsgeld, Landeserziehungsgeld usw.
Habe demnächst noch einen Termin und da wird die Dame mit mir Anträge ausfüllen die war sehr nett.

LG IRina