platzenta grad 2 wer noch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bremmse 02.02.06 - 09:22 Uhr

Hallo ich habe eine frage hat jemand auch eine platzewnta grad 2 und was wurde wird bei euch gemacht lg steffi und baby inside 36+1:-D

Beitrag von josi82 02.02.06 - 12:03 Uhr

Servus Steffi!

Wenn du damit meinst, daß du für die Versorgung eine 2 bekommst, dann kenne ich das.

Bei mir wurde nur ganz normales CTG gemacht, und beim Ultraschall haben sie die Durchblutung der Nabelschnur (oder so ähnlich) gemessen.

War natürlich auch ziemlich beunruhigt, als sie mir gesagt haben, daß ich "nur" eine 2 bekomme (auf einer Skala von 1-5).

Nachdem aber verschiedene Ärzte (Spital und FA) meinten, daß das kein Problem ist und ich mir keine Sorgen machen muß, seh ich es ein bisserl lockerer. Mittlerweile hat sich das auch wieder geändert, und die Versorgung ist momentan optimal.

Naja, lassen wir uns überraschen!

Alles Gute und viel Glück für die nächsten Wochen!

Karin & Zwerg ET + 1

Beitrag von bremmse 03.02.06 - 22:30 Uhr

Danke schön dir auch es ist schwer zu warten hab ich festgestellt