39 SSW- verstärkter Ausfluss nachts, ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karina210 02.02.06 - 09:27 Uhr

Habe seit einigen Tagen so viel Ausfluß in der Nacht, mal weiß mal durchsichtig, ist das normal - oder könnte das ein Blasenriss sein? Hab erst wieder am Mo Termin beim FA. Weiß jemand ob es in der Apotheke auch Teststreifen gibt hierfür und was die kosten?