Letzter Aufruf!Urbia hat 250.000 registrierte User!! Schaffen wir im Baby Forum auch in 24h- 250Eint

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biene2006 02.02.06 - 09:27 Uhr

Hallo ihr lieben

ich starte nun nochmal einen letzten Aufruf für unser Rekord Posting von 250Einträgen..#freu#freu#freu

Derzeit liegen wir bei 189#pro und bis um 15uhr haben wir noch zeit da enden 24h und ich bin voller Hoffnung das es noch viele Mamis und bald Mamis gibt die gern noch ein paar sätze schreiben wollen, immer zu.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&id=334939

Und es ist doch mal schön etwas miteinander zumachen.
Fühlt euch bitte nicht belästigt von mir das war eh der letzte Aufruf.......

#danke#danke#danke#dankean ALLE die schon mitgewirkt haben #liebdrueckich könnt euch#liebdrueck

Beitrag von juli140905 02.02.06 - 09:40 Uhr

Hallo,

ich werd dann auch mitmachen vielleicht schaffen wir es doch noch es fehlt ja nichtm ehr viel!

also ich habe 2 Kinder ( zwei Söhne )
mein Süsser Justin David ist am 15.03.2002 geboren und wird bald 4 Jahre
Baby Max Noah kam vor kurzem zur welt am 16.09.2005 er wir bald 5 Monate ( wie die Zeit vergeht#augen)

Beide Geburten waren ganz leicht und schnell
Justin ahbich ganz normal enbunden ( mit Wehen ca. 4,5Stunden) Max hab ich im Wasser entbunden was sehr .-..wirklich sehr angenehm war (3,5 Stunden) ich würde immer wieder machen;-) udn natürlich auch empfehlen.
Nach der Geburt ging es mir ganz gut ausser bei Justin ( Babyblues#heul) immer diese heulatacken hat sich aber nach paar Tagen wieder gelegt.
Justin geht jetzt seit einem Jahr in den Kindergarten und er ist ein lebendiger aufgeweckter Junge.
Max ist eher ein gemütlicher Tüp...aber es kann sich ja auch noch ändern
sonst sind die beide total verscheiden aber lieben tun sie sich!!!#liebdrueck#liebe
ich liebe meine Jüngs samt PAPa#freu überall die sind mein ein und alles!

ich wünsche Euch allen alles Gute!!!!
und einen wunderschönen Tag!

#liebe Grüsse Julia mit Jungs (#coolJustin4 Jahre und#baby Max4,5 Monate)

Beitrag von biene2006 02.02.06 - 09:44 Uhr

liebe julia schreib es doch bitte mit in den beitrag wo schion viele geschrieben haben sonst fehlen doch dort die einträge #liebdrueck

Beitrag von biene2006 02.02.06 - 09:47 Uhr

HAB IHN KOPIERT UND MIT REINGSETZT HOFFE DU BIST NICHT BÖSE

Beitrag von juli140905 02.02.06 - 10:11 Uhr

nein aufkeinen Fall bin ich böse #freu

Beitrag von sisonnenschein 02.02.06 - 10:03 Uhr

Hallo
Dann mach ich auch mal mit....
Also.... ich bin 29 (noch!!!) und habe einen kleinen Sohn.
Ich bin sehr glücklich mit meiner kleinen Familie.... Die Umstellung am anfang fand ich ziemlich heftig(aber das geht wohl allen soooo...)
Ja das wars eigentlich...
Bis bald
Sonja#freu

Beitrag von sisonnenschein 02.02.06 - 10:06 Uhr

ich hab grad gemerkt ich bin falsch!!!!!!!!
Habs rüberkopiert!
Sorry

Beitrag von biene2006 02.02.06 - 10:09 Uhr

kein problem hihi

Beitrag von nani79 02.02.06 - 10:23 Uhr

Hallo...
Also dann kommt hier noch Hilfe bei Eurem Vorhaben ;-) Verheiratet sind meine Mann und ich seit Juni 2003...
Unsere Maus Enya wurde am 12. April 2005 geboren und ist ein echter Goldschatz!
Sie lacht sehr viel, krabbelt, zieht sich hoch und fängt so an, erste Schrittchen zu tun #freu
Die Geburt , 8 Tage nach Termin, war mit 22 Stunden nach Einleitung nicht sehr lustig, aber Dank PDA wenigstens für ein paar Stunden erholsam! Wir haben uns aber gut erholt und irgendwann wird sicher ein Geschwisterchen folgen, aber noch nicht so bald...
Ich werde ab April wieder für 20 Stunden in meinem Job als OP-Schwester arbeiten und Enya geht dann zu einer lieben Tagesmama. Haben gerade eben den Vertrag unterschrieben. Ansonsten habe ich mir das Mamasein echt anstrengender vorgestellt, was wohl aber an unserer superpflegeleichten Maus liegt!
Viel Glück #klee für das 250 Postings-Vorhaben und liebe Grüße von
Nani und Enya *12.04.05

Beitrag von biene2006 02.02.06 - 10:28 Uhr

oh nani schreibst du es nochmal in den thread wo wir schon 201 beiträge haben

#huepf#danke

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&id=334939

hier nochmal

Beitrag von nani79 02.02.06 - 10:31 Uhr

... schon passiert...
Viel Glück! ;-)

Beitrag von biene2006 02.02.06 - 10:32 Uhr

#danke#danke