Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annastasia 02.02.06 - 09:27 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66592&user_id=602280
ist da etwas nicht normal ich hab kein eisprung gehabt.wisst ihr wieso das so ist?danke für antworten.#gruebel

Beitrag von venusbluete 02.02.06 - 09:44 Uhr

Soweit ich weiss hat Frau im Jahr um die 10 ES. Vielleicht hast Du gerade einen Zyklus erwischt, wo Du keinen hast.....

Du kannst aber auch mal mit den Werten als Du Deinen Termometerwechsel hattest ein wenig rumspielen udn diese anpassen, ich denke dann wird Dir ein ES angezeigt ;-)