Hilfe! Mein Zykluskalender

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taso79 02.02.06 - 09:28 Uhr

Guten morgen Mädels,

mein Zyklusblatt gibt ein wenig rätsel auf.
Wenn dies Herztöne wären, dann wäre ich jetzt wohl schon tot !?!?!?!?

Für eure Meinung wäre ich sehr dankbar!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65733&user_id=587834

Beitrag von venusbluete 02.02.06 - 09:40 Uhr

Hmmm....sieht aus, als hättest du diesen Zyklus keinen ES!

Beitrag von alphafrau 02.02.06 - 10:46 Uhr

Hallo Taso,

also ich würde mal vermuten, dass du erst inden nächsten Tagen deinen ES bekommst

Beitrag von the_big_one 02.02.06 - 12:33 Uhr

Hallo Du!

Also meiner Meinung nach ist Deine Kurbve nicht wirklich brauchbar, da Deine Zeiten zu sehr schwanken!! Von daher ist es schwer irgend eine Diagnose abzugeben.

Sorry! Wünsche Dir trotz allem viel Glück beim Schwangerwerden.

Liebe Grüße NATE