sorry... nerve bestimmt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emil_06 02.02.06 - 09:32 Uhr

bin seit gestern total durch den Wind. Ich dachte diese Depriphase sei vorbei aber fühle mich total mies. Ist schwer jemanden zu finden dem man damit vollsabbern kann. Sorry!! Habe ja schon mal gepostet das mein Bauch nicht wächst ... obwohl alles ok ist . #schmoll Nun bin ich in der 22 SSW und es ist immer noch nix zu sehen und ich habe trotzdem 3 Kg zugenommen (bei Normalgewicht) Meine Freundinnen sind auch keine Hilfe die sagen immer nur " Och du hast ja noch gar keinen Bauch... bist du sicher das alles ok ist?! " Super!!
Außerdem bilde ich mir seit gestern ein den Wurm nicht mehr zu spüren , fühl mich nicht schwanger und was man sich sonst noch für Horrorvorstellungen machen kann.....ich habe so furchtbare Angst , bin nur noch am heulen und mein Schatz ist die ganze Woche über nicht da. Ich dreh noch durch!!!!! #heul
Danke fürs zuhören!!!#danke Sorry noch mal wenn ich genervt habe!!

Elke & #baby Emil 22.SSW

Beitrag von scrub 02.02.06 - 09:34 Uhr

Wenn du dein Kind nicht mehr spürst, dann geh doch lieber einmal mehr zur FÄ, die kann dich dann beruhigen. Und besprich bei der Gelegeneheit gleich deine Ängste wegen des nichtwachsenden Bauches. Ich denke, du brauchst etwas Aufmunterung!

LG, Jes

Beitrag von orchidee1998 02.02.06 - 10:03 Uhr

Hi,

wenn Du Dein Kleines mal eine Zeitlang nicht spürst, dann ist das in diesem Entwicklungsstadium OK. Die Kleinen können nämlich noch ohne Probleme begandete 22 Stunden am Stück schlafen. Ihr Rhytmus wird erst mit der Zeit regelmässiger.

Gruss Claudia 18+SWW

Beitrag von puziluz 02.02.06 - 11:12 Uhr

Hallo Du!!

Mir geht es im Moment ähnlich, bin in der 24. Woche und man sieht noch nichts ... und auch in meinem Bauch ist seit ein paar Tagen alles ruhiger. Aber das Krümelchen meldet sich doch so ein bis zweimal am Tag ...

... diese Depris hab ich seit ca. einer Woche, ich könnte den ganzen Tag heulen, fühle mich nutzlos und unfähig und allein ... auch mein Schatzi ist nicht so viel da im Moment ... und mit Freundinnen ist das sowieso schwer im Moment, die wollen ja nur, dass das Kind endlich da ist!!!

Das wird schon alles wieder ;-) ... wir kriegen das schon hin!!!

puzi+Krümelchen

Beitrag von emil_06 03.02.06 - 08:21 Uhr

Hi,

muß unbedingt noch Danke sagen für Deine lieben Worte von gestern. #danke Mir gings danach echt besser!!! Versuche mich ein bischen mehr abzulenken.... shoppen, putzen #putz.... uuuund ich habe gestern abend den Wurm wieder gespürt. #huepf Hätte nicht gedacht das eine Schwangerschaft so an die Nerven geht. #schwitz

Alles Liebe für Dich und Dein Krümelchen!!

Elke & #baby Emil

Beitrag von puziluz 03.02.06 - 22:17 Uhr

Ich glaube das geht uns einfach fast allen so, und es ist doch schön, dass wir uns hier so gut und schnell austauschen können, oder nicht!!!!??

Ich wünsch dir noch eine schöne und ruhige SS - bald gehts bei uns bestimmt wieder mächtig rund
#freu

Bis bald mal, ihr zwei

Puzi und das Krümelchen #ei

Beitrag von bine080 02.02.06 - 11:29 Uhr

Hallo,Elke!
Du nervst doch nicht!!!!
Dafür ist dieses Forum schließlich da! Und ich schreibe auch öfters,wenn ich Fragen habe.

Mit der Bauchgröße mache Dir da bitte nicht so viele Sorgen,bei meiner Freundin (hat 'ne normale Figur) konnte man erst "richtig" was sehen,da war sie in der 26.ssw:-)
Und ich musste in der 9.ssw#schock (1.ss) schon U-Hosen kaufen,fand das gar nicht witzig! Ich musste mir von allen anhören: "Bist du sicher,dass es nicht doch 2 oder 3 werden?" oder "da hat wohl jemand schonfür 2 gefuttert,'ne?!" *ärgermich*
Sei froh,so kannst'e wenigstens die alten Hosen noch anziehen und Du wirst sehen,Du wachst morgens auch und hast auf einmal 'nen Bauch (so war es bei meiner Freundin,wirklich wahr!);-)

Wg. den Kindsbewegungen würde ich zum Fa gehen,auch wenn ich glaube,dass dein Kleiner wächst und dann merkt man sie nur unregelmäßig oder manchmal gar nicht.

Alles,alles Liebe#liebe

Bine+#baby Florian inside ab morgen 30.ssw#huepf