Guten Morgen watsching Ladys, wo seid ihr??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von honey85 02.02.06 - 09:35 Uhr

Guten Morgen!!

Na wie gehts euch??

Ich bin ehrlich gesagt sehr gefrustet!!!
Gestern Abend war ich im Treffen. Mir hätten 300 g bis zum ersten Stern, den ersten 3 Kilos, gefehlt. Daheim auf der Waage super Abnahme die Woche von nem Kilo.

Und was passiert auf der WW-Waage?? Ich habe 100 g zugenommen und ich weiss nicht warum :-[:-[#heul:-[#heul:-[#heul#schock#schock#schock#schock

Von meinem heiss-ersehnten #stern war natürlich dann nichts mehr zu sehen.... #hicks

Naja, dass mich das nicht gerade motiviert ist ja klar.
Ich möchte ja schon weitermachen, was aber wenn das jetzt immer so ist...?

Zu euch, wie läufts bei euch und was gibts heute leckeres #mampf

Ich werde dann mal #tasse

Euch nen schönene Tag, lG

Frust-honey:-[

Beitrag von _noa_ 02.02.06 - 09:58 Uhr

hallo honey,

nicht aufhören!
das kann mal passieren.nimm es als ansporn...du schaffst das.
vielleicht waren nur deine klamotten schwerer,als beim letzten mal ;-)

bei mir läufts gut.
die abnahme verlangsamt sich zwar,aber es geht stetig,das eine und auch andere gramm ,runter.
bin jetzt bei 3,5kg angelangt.
fühle mich auch schon viiiel dünner #huepf ;-)

was es zu essen gibt weiss ich noch nicht.heute ist grosseinkauf angesagt.
da fällt mir schon was ein...;-)

viel efolg!

lg steffi

Beitrag von alexunddominic 02.02.06 - 09:58 Uhr

Hallo Honey,

ich mache seit dem 18.01.06 WW-Online und hatte in der ersten Woche auch schon super Erfolg und war total motiviert. Dann steig ich nach einer weiteren Woche auf die Waage (is immer ein und dieselbe) und habe nur 100g weniger! Ich habs nicht verstanden und wollte mich eigentlich direkt mit ner Tafel Schoki auf die Couch schmeißen. Nun hab ich seit Montag (is mein Wiegetag) wieder 1100g abgenommen....keine Ahnung wie. Scheint irgendwie immer ein Auf und AB zu geben.
Lass Dich net entmutigen, es kommen mit Sicherheit wieder bessere Tage #liebdrueck

LG Alex

Beitrag von carmen1982 02.02.06 - 10:50 Uhr

Hey Honey!

Nicht so schnell aufgeben!!!!!!!
Wann hast du dich daheim gewogen und wann bei WW??? Ich habe von Morgens bis Abends immer 1 Kilo Unterschied!
Mit was hast du dich daheim gewogen und mit was bei WW??? Hattest du daheim Schuhe und Klamotten an???
Vor allem weißt du jetzt was für ein Unterschied die beiden Waagen haben und kannst dir ja ausrechnen was du bei WW wiegen müsstest...
Meine ist auch immer 1 Kilo leichter zuhause!

Bei mir läufts eigentlich gut, außer das ich gestern auf einem Geburtstag dem Kuchen verfallen bin... #hicks Habe aber ja ne ganze Woche zum Points sparen... Von daher wird das schon!

Liebe Grüße

Carmen + Nils 5,5 Monate

Beitrag von honey85 02.02.06 - 13:16 Uhr

Hi!
Aber ich wurde doch abends immer bei WW gewogen und da ging auch 3 Wochen immer was weg also dürfte es doch nicht an der Tatsache ABEND liegen. Klar, dahiem ohne Klamottis und frühs ;-)

Wieviel hast du jetzt schon gepackt?? Hat jemand troedi heute schon gesehen??

LG und danke!!

Beitrag von carmen1982 02.02.06 - 13:19 Uhr

Na siehst, morgens und dann noch ohne Klamotten - und dann meinst du du würdest "abnehmen" - ist ja klar da du mehr wiegst, alleine schon durch die Klamotten!
Bis jetzt habe ich 15,7 Kilo abgenommen.... #freu

Beitrag von sasi77 02.02.06 - 11:54 Uhr

Hallo,
was hat das aufsich mit den Sternen? Meine Mama hat mal einen goldenen Schlüssel bekommen. (war ich noch ein Kind-ist also schon lange her;-) )

Ist das eine Art Belohnung?
Dann wissen die anderen ja auch was man abnimmt?
Redet man viel innerhalb der Gruppe? Oder hört man nur zu?

LG und Kopf hoch!
Sasi

Beitrag von honey85 02.02.06 - 13:12 Uhr

Die Sterne kriegt man immer nach 3kg
Schlüssel und Anhängerchen glaube ich bei 10%Erfolg und dann wenn man Goldmitglied wird, heisst man hat sein Wunschgewicht erreicht.

Es wird geredet und zugehört. Was du wiegst weisst eigentlich nur du und deine Leiterin. Es wird immer nur derjenige nach vorne zum Sternchen einkleben geholt der 3 KG geschafft hbat aber es wird nicht gesagt was derjenige jetzt wiegt.
Es wird höchstens mal gefragt was man die WOche geschafft hat.

LG und danke für deine ANtwort

Beitrag von aileen12 02.02.06 - 13:34 Uhr

Hallo Honey
Keep cool Süße#liebdrueck. Mach dein WW Sein nicht von diesem Stern abhängig. Es ist toll was du bisher geleistet hast. Weiter so, du bist super.
Alle Waagen sind unterschidlich und bei dieser saukälte hast du halt auch mehr und dickere Klamotten an, warscheinlich auch andere wie beim letzten wiegen.
Sei nicht traurig oder gefrustet!!!
Mach weiter und lass dich nicht verunsichern, BLO? NICHT AUFGEBEN. Du hast doch ein Ziel vor Augen. Es wird nicht immer so sein.
Ich habe innerhalb eines Tages Gewichtsschwankungen um bis zu 2 kg und gebe deshalb auch nicht auf. Das hat doch immer was damit zu tun, wieviel man getrunken oder gegessen hat, auch die Mens spielt eine große Rolle.
Bei uns gab es heute zum Mittag Putenbrustfilets, mit Rotkohl, Kartoffeln und Souce.#mampf War Lecker!
Gestern habe ich aus meinem WW Uralt Kochbuch eine Pizza gemacht, aber den Teig fand ich nicht so Klasse.
Hallo Ladys, brauche unbedingt nen brauchbaren Pizzateig!!!
So nun werde ich noch etwas relaxen, denn Sohnemann pennt und Mama hat was Ruhe#freu
LG Aileen