Babysitter

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von galadriel1968 02.02.06 - 09:36 Uhr

Hallo ihr,
habe an euch ne Frage. Wißt ihr was man einer Babysitterin so bezahlt?? #kratz
Habe echt keinen blassen Schimmer. #augen
Danke
Gruß Sonja

Beitrag von happyredsun 02.02.06 - 09:54 Uhr

Hallo,

wenn du mit dem Babysitter/in zufrieden bist und du weisst, das du ihr/ihm dein Kind ohne Bedenken anvertrauen kannst würde ich so 6-8 Euro zahlen, ist ja auch eine Verhandlungssache. Früher habe ich immer so 10-12 DM bekommen, aber in Euro Zeiten ist ja alles teurer geworden #augen;-)#augen

Ich zahle dann lieber mehr und bin mir sicher, dass mein Kind in guten Händen ist.

LG

Happy

Beitrag von babymum 02.02.06 - 10:05 Uhr


Ich habe bis vor 5 monaten auch noch gelegentlich Kinder gehütet und habe 7 Euro die stunde bekommen.

Liebe Grüße

Rike mit Leon(Heute genau 2 Monate alt)