6 Monate / 26 Wochen : gibt´s da auch einen Schub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wuermchen0712 02.02.06 - 09:36 Uhr

hallöchen!:-)

mein felix ist am sa. genau ein halbes jahr alt, heute genau 26 wochen (dank urbia newsletter weis ich das). #huepf #cool #huepf

er ist seit paar tagen sowas von dermasen unausstehlich, #heul #schmoll :-[ #schrei #schwitz
kann das ein schub sein? #gruebel



lg kathrin :-)

Beitrag von melli1984 02.02.06 - 09:48 Uhr

Hab gerade mal in meinem Buch: Oje ich wachse nachgeschaut. Um die 26 Woche herum gibt es auch einen Schub.

LG Melli + #baby Antonia *01.09.2005

Beitrag von primel 02.02.06 - 10:00 Uhr

Hallo! Bin seit gestern neu . Normalerweise ,kann sein das die ersten Zähnchen langsam bemerkbar machen ,in der Apotheke gibt es Homopatische Kügelchen die köntest du mal probieren und wenn es ganz schlimm ist,hat der Arzt gemeint sollte man lieber gleich am Abend ein Mexalen für Säuglinge geben gegen die Schmerzen (meine ist gerade auch 6Monate und die anderen 3 sind schon gross) hat immer geholfen
schöne Grüsse und weiter noch viel Spass!!!

Beitrag von _noa_ 02.02.06 - 10:05 Uhr

hallo,

lies doch mal nach....

http://www.beebie.de/service/entwicklung/wachstum.htm#1.%20Sprung:%20um%20die%205.%20Woche

ich wünsche dir wieder bessere zeiten.

lg steffi