Wer flog gestern bei den Models raus?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kitty78 02.02.06 - 09:38 Uhr

Schönen guten Morgen,

habe mir gestern mal die Model-Show mit Heidi angeschaut. Fand ich eigentlich ganz unterhaltsam. Hehehe, und sogar Heidi meinte ja bei der Anne (die schätzungsweise ungefähr 40 Kilo wiegt!!!!), dass sie zu dünn sei.
Ach neeee?!?! #schock
Naja, ist halt Fernsehunterhaltung.
Aaaaaaaber: welche zwei sind denn eigentlich jetzt rausgeflogen?
Auf der Sch**** Homepage von P7 findet man ja alles mögliche, aber nicht das Ergebnis#kratz
oder ich war zu doof?
Also bitte bitte klärt mich auf!

Besten Dank schonmal!

Kitty

Beitrag von marmelade_82 02.02.06 - 10:26 Uhr

Hallo Kitty,

habe noch mal auf der Homepage von ProSieben nachgeschaut.

Die erste die rausflog ist die blonde Andrea. Mei hat die rumgezickt #augen. Und dann kam die Anne. Die hat, im gegensatz zu Andrea, noch die Fassung bewahrt.

Ich hoffe ich habe dich ausreichend aufgeklärt.

lg Melli

Beitrag von kitty78 02.02.06 - 10:34 Uhr

Hallo Melli,

vielen Dank! Also hat es die dürre Anne erwischt. Recht so, kann man da nur sagen.
Hoffentlich wurde sie direkt in die Therapie für Essstörungen überwiesen.#augen
Sowas muss echt kein Vorbild sein.

Gruß
Kitty

Beitrag von marmelade_82 02.02.06 - 10:43 Uhr

Hallo Kitty,

nicht nur die Anne müßte in eine Therapie überwiesen werden sondern alle Models auch diese Jury. Das ist nicht mehr normal.

Gruß Melli

Beitrag von dreamw29 02.02.06 - 11:02 Uhr


Ich fand die eine (mit den Minibrüsten) auch total abgemagert, ABER die eine, die noch abnehmen soll, hat doch für ein angehendes Model in der Tat einen viel zu dicken Hintern !

Beitrag von kitty78 02.02.06 - 13:55 Uhr

naja, aber einige sehen eigentlich schon ganz schön aus. Die aus Österreich z.B. (Céline???) ist schon ne Hübsche.
Die Anne war die krasseste, finde ich.

Beitrag von sasi77 02.02.06 - 11:49 Uhr

Hi,
hab nur den Schluß gesehen und die zwei Ausgeschiedenen bei Stefan Raab. ;-)
Aber wieso ist diese Jennifer (null Bock-Gesicht) wieder weitergekommen?
Die finde ich so doooof! (ui wie ein teeny....naja sie ist halt echt immer so genervt)
Alle haben sich gefreut als sie weitergekommen sind und sie nahm ihr Foto und ging.

Vielleicht lassen sie die weiterkommen, damit man sich aufregt, wie beim Küblböck oder Stephan...;-)

LG
Sasi