Ich bin schwanger!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hololo 02.02.06 - 09:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin tatsächlich im 5. ÜZ schwanger geworden!
Habe heute morgen fett positiv getestet und bin dann direkt zur FA, und sie hat mir gratuliert!!!

Anzeichen hatte ich nur Rückenweh und 10 Tage nach ES sowas wie SB...

Habe auch keine Tempi gemessen nur auf meinen ZS geachtet..

Bin überglücklich und freue mich schon meinen Mann heute abend zu überraschen, denn am Telefon auf der Arbeit möchte ich es ihm ja nicht sagen!!Er ahnt glaube ich noch nichts...

Ich drücke euch weiterhin die Daumen damit ihr auch bald #schwanger werdet!!!

Sende euch ganz viele Viren:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG, hololo

Beitrag von fritzi. 02.02.06 - 09:46 Uhr

Menschenskinder, dass ist ja eine bomben Nachricht.

So Mädels, ich spendier ne Pulle #fest

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit !!!!

Ach und für alle Hibbies, eine Runde Tee; bitte schön #tasse

Schönen Tag, und berichte morgen mal wie dein Männe reagiert hat, oder noch interessanter:
wie war denn dein ZL vor nmt??

Fritzi #klee; die langsam aber sicher wieder das hibbeln begonnen hat (Daumen drücken!!)

Beitrag von jackys 02.02.06 - 09:47 Uhr

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen.

Beitrag von hololo 02.02.06 - 12:30 Uhr

Dankeschön!!

Was meinst du mit ZL???? Die Abkürzung kenn ich nicht???Drücke dir die Daumen, das es klappt!!!

LG, Hololo mit Pünktchen

Beitrag von tomkat77 02.02.06 - 09:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #blume und alles Gute für Dich und Dein Krümelchen!!!

Laß es euch gut gehen ;-)

Liebe Grüße
tomkat

Beitrag von lisamarie 02.02.06 - 09:44 Uhr

Ach ist das schön #huepf#huepf#huepf

#liebelichen Glückwunsch zur #schwangerschaft.

Freut mich, dass es geklappt hat #blume

Am liebsten würde ich Mäuschen spielen, wenn du es heute Abend deinem Mann sagst :-p

lg Lisamarie

Beitrag von peachii 02.02.06 - 10:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

#fest#fest#fest

Und ganz viel#klee#klee

Grüße

Peachii

Beitrag von blondie2710 02.02.06 - 09:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #festzur #schwanger
Genieße die schöne zeit.
Schnapp mir noch ein paar Viren#mampf

Lg blondie1 ÜZ#huepf

Beitrag von harry3 02.02.06 - 10:16 Uhr

Hallo Hololo!
Herzlichen Glückwunsch! Das wird ja wohl ein super Tag, was
?!! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft...
Ach, wenn´s bei mir doch auch endlich so weit wäre!!!
Danke für die #schwanger viren #huepf!
LG, Harry

Beitrag von hololo 04.02.06 - 17:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben!#liebdrueck


Wollte mich noch kurz melden und erzählen wie mein Mann reagiert hat: Ich habe ihm eine kleine Kiste mit SS_Test, Ultraschallbild mit kleinem Punkt und einen Mini-Strampler vom hiesigen Fussballclub als er nach Hause kam gegeben und er hat gefragt: Was ist das?? Da habe ich gesagt :Das ist von mir ! Er konnte es gar nicht glauben und hat sich sehr gefreut!!!!
Wir beide freuen uns sehr, ist alles wie im Traum, ich hätte es niemals gedacht, dass es so schnell geht!!!

Danke für eure Gratulationen und weiterhin viel Glück!!!

LG, Hololo und Pünktchen im Bauch