Möchte Euch nur ein Tipp geben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen_jeremy 02.02.06 - 09:45 Uhr

Hallo,

da mich eine gewisse casi8171 von Urbia seid gestern bedroht meine Homepage sperren zu lassen, möchte ich Euch Hinweisen, nur auf meine Homepage ´zu gehen wenn ihr das auch wirklich von Euch wollt, da von meiner Tochter Bilder drin sind wo sie in der 19.ssw zur welt kam und nicht ganz so wie ein normales Baby aussieht. Sie bedrohte mich das Euch zu sagen, sonst würde sie meine Homepage sperren lassen.

So casi8171 ich habe die Frauen gewarnt und lass mich jetzt in Ruhe, ich habe echt andere sorgen im Moment.

LG Mandy mit 2#stern Jeremy und Leonie

PS. Euch schwangeren wünsche ich alles Gute, paßt gut auf euch auf

Beitrag von tasmanian 02.02.06 - 09:54 Uhr

hi mandy,

also ich weiss nicht was ich davon halten soll, dass du in so einer lage auch noch bedroht wirst weil du auf deiner PRIVATEN homepage deine geschichte erzaehlst #schock

ich kann mich nur im namen derjenigen entschuldigen, die so minderbemittelt zu sein scheint und dich auch noch bedroht deine seite, die du zu ehren deiner kinder ins leben gerufen hast, schliessen zu lassen.

leider koennen wir uns nicht immer aussuchen, welche menschen einen begleiten oder sich einem in den weg stellen...aber das ist schon arm.

ich kann mir vorstellen, dass die eine oder andere schwangere veilleicht einen schock bekommen hat...aber ich habe mir viele sternchen-geschichten durchgelesen und fand es wichtig mich damit auseinander zu setzten...und ich kenne auch eine liebe freundin die ueber ihre kids auf ihrer seite berichtet...ich fand die geste schoen...und auch wenn sie fuer diejenigen beunruhigend ist, die nicht wissen wollen was taeglich passiert...oder passieren koennte, finde ich den platz um sich mitzuteilen auf SEINER PRIVATEN HOMEPAGE genau richtig.

klar kannst du darauf hinweisen um die schwachen gemueter zu warnen...aber hey-BEDROHEN LASSEN DIE SEITE ZU SCHLIESSEN??? :-[

das macht mich echt sauer...

so....ich hoffe du aergerst dich nicht zu sehr darueber oder bist gar traurig ueber die reaktion... es gibt auch noch andere menschen #liebdrueck

liebe gruesse
jana

Beitrag von sternchen_jeremy 02.02.06 - 10:07 Uhr

Hallo Jana,

Danke für deine Antwort, aber ich bin schon tief betroffen, zumal ich niemanden dazu zwinge auf die Homepage zu gehen. Es tut weh, diese Seite hilft mir sehr mit allem fertig zu werden, ich habe ein Projekt woran ich täglich arbeiten kann zu liebe meiner Kinder.

#heul

LG MAndy

Beitrag von a79 02.02.06 - 09:52 Uhr

Hallo Mandy,

lass dich von so einer nicht ins Bockshorn jagen! Sicher hat sie Recht und die Bilder von deiner Tochter bzw. das Bild fand ich auch schockierend aber deswegen kann sie dir doch deine Homepage nicht verbieten; das ist eben deine Art, mit der Trauer umzugehen...und schließlich wird niemand gezwungen, sie sich anzusehen!

Ich wünsche dir alles Gute und #liebdrueck

LG

Andrea +#ei (35.SSW)

Beitrag von schokikeks 02.02.06 - 09:52 Uhr

Hi Mandy,

komisch, du darfst doch deine Homepage gestalten, wie du es möchtest!

Ich finde sie übrigens gut, ich denke mal, dass es für dich ein Teil der Trauerarbeit ist!

Habe sie mir letztens mal angesehen und finde keine Worte für das, was du erlebt hast!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald ein gesundes Baby im Arm halten kannst!

LG Sarah

Beitrag von maxi7 02.02.06 - 09:53 Uhr

Hallo Mandy,

ganz entsetzt las ich eben, dass Du auch diesmal Dein Baby verloren hast. Das tut mir unendlich leid. Ich habe ein paar mal im Kiwu-Forum von Dir gelesen und auch hier im SS-Forum und hatte mich noch für Dich gefreut, dass Du nach Jeremy wieder ss warst!

Ich war eben auf Deiner HP und finde die Bilder nicht schlimm. Warum Du bedroht wirst, kann ich nicht verstehen, oder zwingst Du die Mädels????????ß Glaube nicht.

Darf ich noch etwas fragen? Auf dem einen Bild wirkt Leonie so dunkel. Warum ist das so?
(das ist eine ernstgemeinte Frage und ich hoffe ich darf sie Dir stellen!)

Alles Liebe,

Yvonne

Beitrag von sternchen_jeremy 02.02.06 - 10:02 Uhr

Hallo Yvonne,

weil sie 1 Tag fast ohne Fruchtwasser in mein Bauch lebte, deshalb ist sie so dunkel gewesen, sagte man mir.

Liebe Grüße Mandy

Beitrag von naddel99 02.02.06 - 09:53 Uhr

Hallo Mandy!

Ich kann die Bedrohungen nicht nachvollziehen:Du zwingst doch niemanden auf Deine Homepage zu schauen? Du hast im Moment andere Sorgen, da soll man Dich nicht noch mit sowas belasten! Ich persönlich finde die von Euch gestaltete Homepage sehr liebevoll und Deine 2 Lieben haben es auch total verdient. Euch gilt mein vollstes Mitgefühl und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß in Zukunft alles so wird, wie Ihr es Euch wünscht!

#liebdrueck Alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit, Naddel

Beitrag von lp80 02.02.06 - 09:54 Uhr

Hallo Mandy,

mach dir nichts draus... ich finde es schon schmertzhaft genug was du durchgemacht hast... es tut mir wirklich sehr sehr leid...

Ich würde auch gerne deine Homepage besuchen, kannst du mir die seite angeben?

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und viel Glück für eure Zukunft.

Grüsschen lp80 & Krümeli 13+5

Beitrag von sternchen_jeremy 02.02.06 - 10:08 Uhr

Hallo,

Bitte geh auch wirklich nur drauf wenn es dir nichts ausmacht.

http://www.beepworld.de/members91/jeremymeyer/

LG Mandy

Beitrag von buendchen 02.02.06 - 09:55 Uhr

Hallo Mandy!

Ich habe mir Deine HP angeschaut und muss sagen das sie sehr schön ist.
So traurig oder so schlimm wie das jetzt klingen mag, aber die Sternenkinder gehören in Unser Leben wie jedes normal geborene oder entwicklete Kind.
Wir haben auch ein #sternenkind.

Im April erwarten wir unsere kleine. Lass Dich nicht unterkriegen und solche Leute wie die o.g. haben leider noch nicht mit dem richtigen Leben Kontakt gehabt.

Alles Liebe
Anja & Julia ( 30+6)

Beitrag von silke33 02.02.06 - 09:56 Uhr

Liebe Mandy,
es tut mir sehr leid, so wieder von dir zu hören.
Hab deinen Bericht damals gelesen und war sehr traurig und betroffen.
Es bleibt doch jedem überlassen, ob er sich deine HP anschaut oder nicht...
Dich jetzt auch noch mit der Sperrung deiner HP zu belasten, ist eine Frechheit.
Wir sind doch alle erwachsen.
Und hör mal Casi:SCHAU EINFACH NICHT REIN, wenn dus nicht verkraftest.
Dir, liebe Mandy, wünsche ich alles erdenklich Gute für die Zukunft und vor allem viel Kraft.

Silke #liebdrueck

Beitrag von scrub 02.02.06 - 09:55 Uhr

Hallo Mandy,

Es tut mir sehr leid, was Ihr durchmachen musstet. Worte können Euer Leid nicht nehmen, aber evtl. mildern.

Ich finde es gut, dass du die Frauen hier darauf hinweist, welche Fotos auf deiner HP sind. So können sie selbst eintscheiden, ob sie sich die Bilder ansehen wollen oder nicht.

Schade finde ich, dass die andere Userin dich angeblich bedroht hat, ich denke, bitten hätte ausgereicht, oder?

Ich schike dir ganz viel Stärke.
Jes

Beitrag von charliepogo 02.02.06 - 10:01 Uhr

Hallo Mandy,

ich wollte Dir nur sagen, wie leid es mir tut, dass keines Euer Babies es geschafft hat, zu leben.

Ich stelle mir sowas einfach nur höllisch vor und wünsche Euch ganz viel Kraft und Mut!!!

Alles Liebe

Anke

PS: jeder kann sich denken, dass ein in der 19. SSW geborenes Kind nicht wie ein "Fertiges" Baby aussieht, insofern weiß ich jetzt nicht, was das Problem für die Userin ist, die Dich "bedroht" hat. Du beschreibst Deine geschichte doch in Deiner VK, da weiß doch jeder, was ihn "erwartet", wenn er auf Deine Homepage geht, dass es da kaum um Friede, freude, Eierkuchen gehen kann...#kratz

Beitrag von elaine 02.02.06 - 10:05 Uhr

liebe mandy,

wie meine vorrednerinnen schon gesagt haben finde ich die reaktion von CASI echt furchtbar.

es ist schlimm was ihr durchmacht und es wichtig zu trauern-jeder auf seine art und weise.

ich war auch auf deiner HP und in mir kamen erinnerungen hoch,meine cousine hatte vor 2 jahren auch eine todgeburt in der 23.SSW.ich habe auch bilder von dem kleinen Kimi gesehen.

Aber ich finde man sollte sich auch damit auseinander setzen,wenn man es kann.

ich kann nur immer wieder sagen jeder sollte so handeln wie er es für richtig hält.
ich wünsche dir und deinem freund alles gute von ganzem herzen#liebe

#liebdrueck elaine 25 SSW

Beitrag von murmel.missu 02.02.06 - 10:06 Uhr

Ich finde es toll, dass Du diese Hompage hast und ich mag Deine Bilder darauf.
Ich finde dass Deine Kinder toll darauf aussehen und Leonie einfach eben nur ein bisschen mehr miniatur ist, als gewohnt. Das dunkle kommt sicher daher, dass sie Haut der Kleinen noch sehr dünn ist und eben die Adern durchscheinen. Aber ich finde sie haben auch ein recht darauf, auf der Welt verewigt zu sein. Sie ist ein Mensch, wie jeder andere Mensch auch, wo ist das Problem???
Und wer sich damit nicht auseinandersetzen kann, der besucht halt nicht so eine Hompage!!!

Also, schlag Dich nicht mit sowas hirnrissigem herum.
Du gehst Deinen Weg.

Ich drück Dich mal ganz doll und wünsch Dir viel Kraft für Deine Zukunft.

Beitrag von sternchen_jeremy 02.02.06 - 10:13 Uhr

Sie schrieb solche Bilder seien Verboten so zu zeigen, aber eine Freundin ist Rechtsanwältin und sie meinte das es nicht verboten sei, das wäre totaler Quatsch.

LG MAndy

Beitrag von elaine 02.02.06 - 10:17 Uhr

belaste dich doch nicht damit.es ist völlig in ordnung das du die bilder auf deiner HP hast.

warum hat casi überhaupt dann in deine HP geguckt?

lg elaine 25 SSW

Beitrag von bomaus79 02.02.06 - 10:06 Uhr

laß dich nicht verunsichern. ich war auch auf deiner seite und muß sagen ich finde sie sehr schön und liebevoll gestaltet.

was willt die andere denn von dir? Sie soll dich in ruhe lassen du brauchst deine kraft für andere dinge.

drück dir die daumen und wünsche dir viel kraft.

(hatte versucht in deinem forum eine kerze anzuzünden funktionierte aber nicht) :-(

tanja #liebdrueck

Beitrag von sternchen_jeremy 02.02.06 - 10:16 Uhr

Hallo Tanja,

in meinen Forum, musst du dich vorher anmelden und wenn du angemeldet bist kannst du alles machen.
Versuch es noch mal mit anmelden, #freu

LG MAndy

Beitrag von bomaus79 02.02.06 - 10:33 Uhr

mach ich gerne. schau gleich mal rein.

#liebdrueck

Beitrag von kruemmel79 02.02.06 - 10:05 Uhr

Hallo Mandy.
Lass dich nicht ärgern. Du hast keinen gezwungen sich die HP anzuschauen. Ich finde jeder muss mit seiner Trauer so umgehen, wie sie/er es für richtig hält.
Ich schicke euch auch noch ganz viel Kraft.

PS Ich finde eure HP super schön. Eure Mäuse sind bestimmt stolz auf euch.


Ganz viele liebe Grüße nochmal und ich wünsche euch nur das aller beste.

LG Verena 18.SSW

Beitrag von mangole 02.02.06 - 10:17 Uhr

Hey,

tut mir ganz doll leid, was du erleben musstest.

Ich glaube du hattest deine Tochter ganz doll lieb und finde es nicht schlecht dass du Fotos von der Kleinen hast und ins net stellst.

Ich wünsche dir von Herzen alles gute und dass du bald ein gesundes Baby im Arm hast.

Mangole

Beitrag von bin1978 02.02.06 - 10:26 Uhr

Hallo Mandy,

ich kann wirklich nicht verstehen was in den Köpfen von Menschen wie casi8171 vorgeht.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alle Kraft der Welt.
Ich kann mich ehrlichgesagt nicht wirklich in Deine Situation versetzen.
Ich weiß gar nicht was ich Dir schreiben soll.

Wahrscheinlich einfach nur: Ich hoffe das alles gut wird!

LG
Bine

Beitrag von adlertier24 02.02.06 - 10:39 Uhr

Hallo Mandy,

ich habe gestern auch einen Blick auf deine HP riskiert und ich gestehe, ich habe lange gezögert, denn ich habe selbst ein 26 Wochen Sternchen. Ich wußte also was auf mich zukommt. Habe auch ein Photo bekommen.

Ich finde diese Seite wundervoll und ich denke, deine Sternchen wären bzw. sind wahnsinnig stolz in ihrem kurzen Leben einen so tiefen Eindruck hinterlassen zu haben.

Ich weiss nicht wieso eine 28 Jahre alte Frau meint, sie muss sich hier als Schutzherrin der armen Schwangeren aufspielen. Jeder der deine Geschichte verfolgt hat, der weiss doch, was dort zu finden sein wird, zumal du alles extra verlinkt hast. Und wer nicht weiss, was ihn erwartet, dem sollte es ja wohl spätestens bei betreten deiner HP klar werden.

Ich bin derart sprachlos, dass ich am liebsten an diese Dame einen netten Grüß schicken würde...grummel. Aber da das dir auch nicht hilft...lass ich das lieber.

Ich wünsche Dir und deinem mann jede Menge Kraft viel Geduld und von Kerzen viel Glück, wenn du nocheinmal schwanger wirst. Dann aber mit der entsprechenden ärztlichen Unterstützung.

Sei mir nicht böse, aber lass dir jetzt Zeit. Ich weiss wie sehr mich mein EINES Sternchen mitgenommen hat und dass ich jetzt noch Jahre und Kinder später in Sturzbäche ausbreche. Da reicht das Blaulicht eines Krankenwagens.

Alles Liebe Melanie

  • 1
  • 2