ich weiss es nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whatslove 02.02.06 - 09:50 Uhr

guten moren,also hab beim Frauenarzt mein hormonhaushalt testen lassen weil meine mens immer so unregelmässig kam ausser letzten monat da kam sie pünktlich.Der Frauenarzt hat mir dann heute morgen gesagt alles ok es war diesen monat sogar ein eisprung da.Habe mein NMT am 3.1 und habe bis jetzt noch keine Mens ob es geklappt hat wann soll ich den test machen ich werd wahnsinnig was soll ich tun bitte helft mir dannnnnkkkkkeee

Beitrag von fritzi. 02.02.06 - 11:21 Uhr

Hi whatslove,
ich nehme mal an das du dich vertippert hast und dein nmt ist der 3.2., sprich morgen. Alllllsssssssssooooo, mein ultimativer Tipp lautet: so lange mit dem Test warten wie möglich. Denn das könnte dir ne Menge Geld sparen und zudem den Nervenkrieg bei negativen Ergebnis, ob dein hcg noch nicht volle Kanone produziert, um den Urin Test positiv anzuzeigen.

sollte bei nmt+3- +5 noch immer keine Mens in Sicht sein, dann definitiv testen. Kannst sicher sein, ich drück dir meine Daumen.

Fritzi #klee; deren kluge Ratschläge für sie selbst nichts als Theorien sind. Teste immer viel zu früh, dann noch mal in der Hoffnung Mein hcg Hormon wird produziert und dann kommen doch die sch.eiß Tage

Beitrag von whatslove 02.02.06 - 11:35 Uhr

erst mal danke.das war schon richtig mein nmt ist am 31.1 also heisst es warten bei meiner geduldlage gar nicht so einfach