Immer mal was neues,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muschamaus 02.02.06 - 09:51 Uhr

Hallo ihr lieben, es vergeht ja kein Monat wo man nicht was neues bekommt.

Sehr komisch seid heute Morgen tut mir meine Scheide weh als hätte mir einer reingetreten, muß ich nicht verstehen warum das so ist.

Oder habt ihr ne Ahnung?

LG
Mel


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66364&user_id=378642

Beitrag von fritzi. 02.02.06 - 11:22 Uhr

Hi Mel,
mit sowas kenn ich mich nicht aus, wünsch dir aber das der Schmerz bals aufhört.
Gute Besserung,
Fritzi