erster pos.Ovo-test nach FG im Okt/Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ligth1807 02.02.06 - 09:52 Uhr

Guten Morgen,
brauche mal Eure Hilfe Mädels,

Heute morgen hatte ich meinen ersten positiven Ovo-test nach meiner FG im Oktober.
Habe auch diesen typischen Mittelschmerz.
Habe ich heute einen Eisprung und ist es dann sinnvoll heute GV zu haben. Mein Freund und ich sehen uns zur Zeit sehr selten. Er ist beruflich unterwegs. Deshalb müssen wir ganz genau planen.

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68441&user_id=602832

Was sagt Ihr dazu?

#danke

Beitrag von heidi2876 02.02.06 - 10:50 Uhr

Wenn möglich, solltet Ihr heute üben!

So ist auf jeden Fall #schwimmer da, wenn Du Deinen ES hast!

Viel Spaß beim#sex