kennt jemand den Nattou Alu-Sitz-Liege-Buggy

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bigschelle 02.02.06 - 09:56 Uhr

Hallo,

meine 1 Frage steht ja schon oben.

Wenn jemand diesen Buggy kennt: Kann mir jemand vielleicht sagen, wie hoch die Schiebegriffe im ausgeklappten Zustand sind? Beim Hersteller in Belgien habe ich schon gefragt, aber nur eine unbefriedigende Antwort bekommen.

Wer so ein Teil hat, wie sind Eure Erfahrungen damit.

Bin sehr gespannt auf Eure Antworten


bigschelle mit Elena ( Jahr) und Alicia (15 Monate)