Noch fühle ich mich gut heute Hibbeltag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ondrusch 02.02.06 - 09:58 Uhr

Bitte bitte drückt mir die Daumen möchste sogern #schwanger sein und ein süsses #baby bekommen!

Beitrag von angel1903 02.02.06 - 10:02 Uhr

Hallo ondrusch,

dir ganz feste beide #pro drück.

ich bin auch am Hibbeln, Sonntag soll NMT sein, hoffe die böse Tante bleibt diesmal wo der Pfeffer wächst...



grüße Manu

Beitrag von fati_33 02.02.06 - 10:10 Uhr

Hey Ihr Hibbeltanten,

darf ich mich zu Euch gesellen?

Mein NMT ist auch am Sonntag, bin auch schon nervös.

Ich will doch auch bitte bitte bitte endlich #schwanger sein und ein süßes kleines #baby bekommen.

Drück Euch auch gaaanz fest die #pro#klee#pro

Erzählt doch mal, wie geht's Euch so???

LG Fati.

Beitrag von angel1903 02.02.06 - 10:27 Uhr

Hallo fati,

klar darfst du dich zu uns gesellen...#freu..

Heut ist meine Tempi raufgeschossen...im letzten zyklus war sie um die Zeit schon wieder unten...nun werde ich doch etwas als nur ein bisschen nevös#huepf...nur nicht dran denken sonst bin ich wieder total enttäuscht, wenns wiede nicht geklappt hat:-(

och mir gehts außer das ich furchtbare Rückenschmerzen, übelkeit, unterleibsschmerzen, brustschmerzen, Kopfiweh...ansonsten ganz gut...:-)

grüße Manu

Beitrag von fati_33 02.02.06 - 10:45 Uhr

Hi Manu,

na die Temp ist bei mir Heute nicht raufgeschossen, aber sie ist immer noch oben.

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66912&user_id=553996

Aber eigentlich war dieser Monat so durcheinander, dass ich meine Kurve nicht mit den anderen vergleichen kann.

Zeigst Du mir Deine? Wie lange übt Ihr schon?

Die Anzeichen hab ich übrigens auch, wie fast jedesmal, aber diesmal lieg ich bestimmt richtig (bibber, bibber, bibber,...)

Ich bin Heute irgendwie auch gut drauf, dass ist echt komisch. Heute ist der zweite Todestag meines Vaters, er starb vor genau zwei Jahren in meinen Händen, viel zu früh. Aber ich bin trotzdem gut drauf und denk an viel schönere Sachen.

Außerdem hab ich überhaupt keine Lust zu arbeiten und würd viel lieber mit allen möglichen Leuten tratschen.

Ich glaub sowas nennt man *faul* ;-)

Ich drück Dir auch alle meine Daumen,

LG Fati.

Beitrag von angel1903 02.02.06 - 11:09 Uhr

Hallo fati,

*grins*...ja das nennt man faul...aber das bin ich heute wohl auch:-)...außerdem kann ich mich nur schwer auf die Arbeit heute konzentrieren..meine Geddanken sind ganz wonanders*grins*...

Ohja Anzeichen hab ich alles mögliche, seit 14 Tagen, von Unterleibsschmerzen, Brustwarzen tun weh, Kopfschmerzen, Übelkeit, bis hin zu Rückenschmerzen seit einer woche, seit gestern ist es damit arg schlimm..

Entweder spielt mein Körper total verrückt oder ich spinn jetzt*grins*...

Hier mal meine Kurve, hoffe das funktioniert mit dem Link...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66074&user_id=324873

Wir sind im 4. ÜZ jetzt, also noch nicht lange aber ich werd nächsten monat 35 und irgendwie hör ich im hintergrund meine Biologische Uhr wohl ticken*lach*..

Ich glaub uns beiden bleibt nichts anderes übrig als jetzt mal einen Beruhigungstee und nerventee zu trinken und sich so gut es geht abzulenken....nur wie lenkt man sich ab, wenn man immer hibbeliger wird hier??#huepf...

wie lange übt ihr schon???


grüße Manu

Beitrag von fati_33 02.02.06 - 11:36 Uhr

Ooohhh ja, konzentrieren ist ja sooooo schwer *grins*
Ich hab jetzt gerade mit meiner Mom ausgemacht, dass wir uns zum Mittagessen treffen. Sie weiß nichts von meiner Hibbelei und so werden wir auf jeden Fall über was anderes reden. Das lenkt mich bestimmt ein bisschen ab.

Deine Kurve sieht aber gut aus. Zwar ein bisschen rauf und runter, aber hauptsache die Temp ist noch oben.

Ich bin auch schon 33 und höre diese fieße Uhr schon eine ganze Weile ticken. Hat aber ziemlich lange gedauert, bis ich meinen Mann die "Angst vor Veränderung" ausreden konnte. Er will ja schon Kinder, aber jetzt!? Dabei ist er schon 44. Ich hab mich am Anfang dieses Zyklus mal durchchecken lassen. Hormonell scheint alles ok, evtl. einen Gelbkörperschwäche. Daher nehm ich jetzt zum ersten mal Utrogest.

Ich hab dann zu meinem Männe gesagt, dass er dann auch zum Urologen müsse wenn es diesmal wieder nicht klappt. Vielleicht hat die "Drohung" ja geholfen *fg*

bibber, bibber, bibber,... Ohh ich hoffe ja soo, dass es endlich geklappt hat, bibber, bibber, bibber,...

Irgendwie macht hibbeln ja auch Spaß ;-)

Wenn Du magst kannst Du mir ja mal eine mail schreiben

LG Fati.



Beitrag von fati_33 02.02.06 - 11:37 Uhr

Man ich dussel,

hier noch meine mail-adresse:
fati@timmouzgha-expeditions.com

Beitrag von quieora 02.02.06 - 10:11 Uhr

Hibbeltag ist ein schoenes Wort! Ich glaeube, man findet es nur hier! :-)
drueck Dir die Daumen, dass du #schwanger bist!!!
hast Du schon Anzeichen?
Ciao, Q.

Beitrag von ondrusch 02.02.06 - 10:27 Uhr

Ja hatte Anzeichen glaube aber eher an Einbildung als an Schwangerschaft

War mal kurz 3 Min schwindlich hab oft komische Schmerzen im Bauch woe bei heute grad gar nix ist und einmal eh erst vor 2 Tagen hat es mich gerekt aber nix gekommen.

Viel glück euch allen bei mir schauts noch immer gut aus

Beitrag von schnuller1978 02.02.06 - 10:15 Uhr

Noch ist es nicht offiziel

Aber ich sende euch ein wenig Viren damit es doch geklappt hat
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich drück euch die daumen #pro

LG Annette

Beitrag von peachii 02.02.06 - 10:24 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!:-):-):-)

Hatte Dienstag NMT... noch nichts in Sicht!#kratz#freu

Trau mich aber keinen Test zu machen#schmoll

Also für dich viel#klee#klee#klee

Grüße

Peachii

Beitrag von sandywweber 02.02.06 - 16:15 Uhr

Hallo !

Habe heute auch meinen Hibbeltag!!! Bis jetzt ist auch noch nichts in sicht! #schwitz

Drücke Dir ganz fest die Daumen,dass es geklappt hat!!!

lg

Sandy #blume