....bisschen bammel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibib70 02.02.06 - 09:59 Uhr

hallo ihr lieben...
ich heisse anja, bin 35, hab schon einen sohn mit 12 jahren und bin jetzt ende 7. woche....mit zwillingen. hab jetzt gleich einen termin bei meinem FA. und etwas bammel, ob wohl alles ok ist. man hat vor einer woche erst bei einem embryo herzaktion gesehen und hoffe, dass nun auch das andere #ei sich gut entwickelt hat. und ob überhaupt alles ok ist....oh man....hatte dann noch so nen schlimmen albtraum heute nacht....hoffe das hat nix zu bedeuten....

einen schönen tag,
#liebelich Anja mit #ei+#ei 7+0 SSW

Beitrag von schraube154 02.02.06 - 10:10 Uhr

Hallo Anja

ich fühle mich dir. habe heute auch termin beim FA. bin jetzt 7+2 und ich hoffe inständig das man heute was sehen kann. bin sowas von aufgeregt und hab auch etwas bammel. leider muss ich mich auch noch bis 17 uhr gedulden.

drücke dir die daumen dass alles gut geht bei dir und deinen beiden kleinen.

lg
schraube + mister #ei (8ssw 7+2)

Beitrag von bibib70 02.02.06 - 10:16 Uhr

dann drück ich dir auch die daumen!!! danke für deine nette antwort!

Anja