Baby geoutet - will jetzt auch auf Juni-Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rickchen81 02.02.06 - 10:03 Uhr

Juchhu,

heute beim US (22 Woche) hat sich unser kleines Baby geoutet. Die FÄ meinte, es wäre 100% sicher: es wird ein Mädchen. Freu mich total, weil ich mir auch ein Mädchen gewünscht habe.
Die Werte waren alle zeitgerecht. Das klingt doch richtig gut. Die Ärztin hat uns noch eine ganze Weile in 3D anschauen lassen. Mam sah schon die kleine Stupsnase und große Ohren. Insgesamt noch ein bisschen gruselig, aber sie meinte, es wäre ja auch noch kein Speck da :-) Hoffe, dass auch weiterhin alles so gut läuft.

Also ET ist 11.06.06, der Name soll Karlotta sein.

:-)

Beitrag von tasmanian 02.02.06 - 10:09 Uhr

huhu rickchen,

na dann herzlichen glueckwunsch zu der frohen botschaft, dasses ein maedchen wird! #fest

und schonmal herzlich willkommen karlotta #freu

ich bin auch in der 22ssw aber leider leider hat sich das knoepfchen noch nicht outen wollen...und wir platzen fast vor neugierde..aber naja...da muessen wir durch #hicks

liebe gruesse und alles gute...und ich denke juni wird ein genialer monat in diesem jahr *zwinker*
jana #freu

Beitrag von rickchen81 02.02.06 - 10:15 Uhr

Ach du Arme. Hab die Nacht schon ganz unruhig geschlafen. Erst habe ich geträumt, es wäre ein Junge, dann nochmal, es wird ein Mädchen - der Traum war also nicht sehr aussagekräftig ;-)
Hätte es heute nicht geklappt, wäre ich total enttäuscht gewesen. Wie kann es sein, dass man es so gar nicht erkennen kann? Hat das Baby "ungünstig" gelegen? Meins hat so gewackelt, dass die FÄ kaum ihre Messungen machen konnte :-)
Ja der Juni kann kommen - ist doch auch der perfekte Geburtstagsmonat ...