Brustspannen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von la_an_ma 02.02.06 - 10:04 Uhr

Guten Morgen
Wie lange hattet Ihr Brustspannen? Während der ganzen SS? Ich bin ab heute in der 9SSW und habe das Gefühl, meine Brüste schmerzen nicht mehr so fest.
Da ich im August eine FG hatte, bin ich jetzt natürlich über vorsichtig und deute jedes kleine Zeichen :-(.
Denke aber auch, dass der Wachstumsschub irgendwann aufhört und deshalb die Schmerzen auch. (Meine Brüste sind schon extrem gewachsen.)

Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüsse
Andrea

Beitrag von bekkerei 02.02.06 - 10:21 Uhr

Hallo Andrea!
Bei mir hat es etwa in der 12 SSW aufgehört. Wenn ich nachts doof liege oder den falschen BH an habe, kann es jetzt auch noch passieren. Aber es ist vollkommen normal, dass es nachlässt. Mach Dir also keine Sorgen, sondern sei froh.
Liebe Grüsse aus Schweden, Bekke