Umstandsunterhosen/Stützhosen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lissabon2001 02.02.06 - 10:07 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Bauch- und Rücken stützenden Schwangerenslips? Bringt das was? Habe mir einen von Medela bestellt, da mein Bauch extrem wächst in der 2. SS und ich schon ein wenig Rückenprobleme habe. Bin dankbar für eure Erfahrungsberichte.

Grüße
Tatjana + #ei (22. SSW)

Beitrag von carda211 02.02.06 - 10:52 Uhr

Hallo Tatjana,

ich hatte auch eine Riesenmurmel und benutzte den Babybelt von Anita - der hat mir echt geholfen und gut gestützt. Ich hat dann nicht dieses Gerfühl als ob der Bauch auf den Boden fällt:-D.

Gruß,
Carda