ab dem 4. Monat/nach dem 4. Monat???? Hä???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bito 02.02.06 - 10:08 Uhr

Hallo


sagt mal auf den Nahrungen... steht immer ab/nach dem 4. Monat.

Heisst ab dem 4. Monat ab der 16.Woche??? Also alles nach dem tag wo er 4Monate wird... und nach dem 4. Monat alles ab dem Monat wo der 5.Monate wird ?? Hab ich das richtig verstanden???


Gruss#blume

bito

Beitrag von candy22 02.02.06 - 10:14 Uhr

Hallo,
das ist gut, dass du das fragst. Das wollte ich auch schon immer mal genau wissen.
Ich glaube nach dem 4. Monat heißt nach vollendeten 4 Monaten... Aber genau weiß ich es nicht ...#gruebel#gruebel
(bei uns ist ja auch noch ein bisschen Zeit...;-))

Liebe Grüße

Daniela und #baby Alina (11 Wochen)

Beitrag von melli1984 02.02.06 - 10:11 Uhr

Also mein Ka meinte nach dem 4 bedeutet wenn sie 5 Monate wird.

Bei uns :
geboren 01.09.2005 erstes Gläschen 01.02.2006

LG Melli + #baby Antonia *01.09.2005

Beitrag von fiori 02.02.06 - 10:30 Uhr

Hallo,

nach dem 4.Monat heißt,der vollendete 4.Monat also 20 Wochen.

Fiori#blume

Beitrag von bellesatin 02.02.06 - 16:07 Uhr

Hallo bito,
nach dem 4. Monat bedeutet, dass das baby den vierten Monat vollendet haben sollte. Ist es also z.B. am 01.01. geboren, ist der vierte Monat am 01.05. vollendet. Ab dem 6. Monat bedeutet, dass das Baby den 5. Monat vollendet haben sollte.
Hoffe es ist so einigermaßen verständlich.

Liebe Grüße,

bellesatin