Komme gerade von meinem FA...JUHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kueken19_ 02.02.06 - 10:11 Uhr

Hi an alle,

Ich komme gerade von meiner FÄ, die mir zum Glück gesagt hat das alles in Ordnung ist.

Ich habe heute zum erstenmal das Herz schlagen sehen...Bin überglücklich...
Wem geht es genau so?

Naja, normalerweise wäre ich heute in der 7+1 ssw. , sie hat mich zurück gestuft in 5+4 ssw. aber das ist Ok, ich hatte einfach einen späten ES...:-),

Aber die hauptsache ist, dass meine SS vollkommen in Ordnung ist...#freu#freu#freu#freu

So jetzt langts mit #bla

Wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit#blume

Beitrag von kruemmel79 02.02.06 - 10:21 Uhr

Hi

Na erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft.

Ja es ist schon toll wenn man das erste mal sieht das das kleine Herzchen schlägt. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

LG Verena 18.SSW

Beitrag von sternchen190881 02.02.06 - 10:32 Uhr

Hallo,

Ich habe das Herzchen das erste mal bei 6+4 SSW schlagen sehen. Es war ein wunderschönes Gefühl. Da habe ich zum ersten Mal so richtig begriffen, dass das ein neues Leben in mir entsteht.

Jetzt bin ich in der 11. Woche, und es sieht immernoch alles super aus.

Ich wünsche euch auch allen eine tolle Kugelzeit.

Gruß
Sunny