Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jackys 02.02.06 - 10:12 Uhr

Hallo,

schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=63899&user_id=604128

#kratz

was meint ihr? Denn leider komme ich die nächsten Tage absolut nicht dazu einen Test zu holen, denn ich bin derzeitig beruflich so eingespannt, dass ich immer erst bei der Apotheke bin, wenn die zu hat :(

Gruß
Jacky

Beitrag von fati_33 02.02.06 - 10:16 Uhr

Äh hi Jacky,

die Kurve sieht super aus.

Aber um einen SST zu kaufen musst Du doch nicht in die Apotheke laufen!!

Bei uns bekommst Du den inzwischen sogar im Edeka, oder im Schlecker, oder im Müllermarkt, oder im Walmart oder in jeder anderen Drogerie. Meistens haben die auch bis 20.00 Uhr auf. Du findest die Test zwischen den Kondomen und den Ovutests!!

Viele Grüße,
Fati.

Würd mich freuen wenn Du positiv testes!

#klee

Beitrag von jackys 02.02.06 - 10:18 Uhr

bei uns gibt es solche läden nicht und liegen jetzt auch nicht auf dem weg.

Mal schauen, ob ich mich die tage mal abseilen kann

Beitrag von fati_33 02.02.06 - 10:24 Uhr

Ihr habt weder einen Supermarkt, noch eine Drogerie???

Hört sich ein bisschen nach "Hinter dem Bretterzaun" an? Wo kommst Du denn her???

Aber ich kenn das auch, ich habe 8 Jahre lang in einem Kaff mit 300 Einwohner gelebt, da gabs auch nix.

Versuch Dich abzuseilen. Ich könnte das garnicht aushalten.

Zur Not kannst Du den SST auch per Internet bestellen, heute bestellt, morgen geliefert ( meistens ).

http://www.siteboard.de/apotheke/versandapotheke.htm

Viel Glück für Dich, LG Fati.

Beitrag von jackys 02.02.06 - 10:36 Uhr

Rate mal wie ich hier durch die Gegend stromer.

Naja einen Supermarkt haben wir aber der hat nur das notwendigste und da gehört bei denen ein Schwangerschaftstest nicht dazu, wobei ich das jetzt überhaupt nicht verstehe ;-)

Heute wird es zwar nichts, aber morgen sehe ich eine gute Chance um mal da vorbei fahren zu können.

Beitrag von fati_33 02.02.06 - 10:48 Uhr

Na, dass ist super.

Find ich toll wie Du so "ruhig" bleibst. Ich glaub ich hätte mich inzwischen einfach so von der Arbeit gemacht ;-)

Ne, natürlich nicht, aber besonders produktiv wäre ich in Deiner Situation wahrscheinlich nicht.

Wenn Du Morgen die Chance hast, dann ergreife Sie und halt mich auf dem Laufenden.

Kannst ja auch eine Mail schicken wenn Du magst:
fati@timmouzgha-expeditions.com

LG Fati.

#pro

Beitrag von erna1083 02.02.06 - 10:39 Uhr

Hey JAcky

Ich drücke dir ganz dolle die daumen, und geb bescheid was der test gesagt hat, sieht aber sehr positiv aus.

Drücke die #pro viel #klee

gruß erna

Beitrag von jackys 06.02.06 - 10:18 Uhr

der Test hat positiv gesagt, am Mittwoch habe ich dann meinen FA Termin.

also in Bayern (jedenfalls wo ich wohne) gibt es die Tests nur in der Apotheke - man war das ne folter

Beitrag von jackys 09.02.06 - 08:28 Uhr

es hat geklappt! Meine FÄ hat meinen Test gestern bestätigt.