Wie lange hat es bei euch gedauert von der ersten Roten Backe bis zum ersten Zahn???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coolmum 02.02.06 - 10:23 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner (5. Monate) hat seit gestern eine furchtbar rote und heiße Backe. Auch sein Po ist etwas wund. Da er auch so ein bisschen quengeliger ist als sonst, vermute ich dass er zahnt.

Wie lange hat es denn bei euren kleinen gedauert vom ersten roten Bäckchen bis dann der erste Zahn da war?

Ich weiß das ist bei jedem Kind anders, aber trotzdem interessierts mich einfach!

Viele Liebe Grüße
#coolmum

Beitrag von at_me 02.02.06 - 10:45 Uhr

Wir hängen damit schon 3 monate rum und es will und will nicht kommen, Hannah ist die jetzt schon 9 Monate und noch kein Zähnchen weit und breit#schmoll

Beitrag von sabine1462 02.02.06 - 21:18 Uhr

Wir behaupten schon seit Monaten, daß unsere zahnt. Hat oft rote Backen und sabbern tut sie wie ne große#augen#freu. Heut nacht hab ich sogar geträumt sie hat 4 Zähnchen auf einmal bekommen, als ich heute morgen nachguckte, war nichts zu sehen.

Also es kann noch dauern, kann aber auch schnell gehen;-)

Viele Grüße
Sabine #baby 7 Monate