Suche Krabbelgruppe in Mainz!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melli1984 02.02.06 - 10:25 Uhr

Hallo!

Ich bin eine junge Mami (22) und suche eine Krabbelgruppe in Mainz in der es auch junge Mamis gibt.
Würde mich über Antworten sehr freuen!

LG Melli + #baby Antonia *01.09.2005

Beitrag von schnucki78 02.02.06 - 14:03 Uhr


Hi Melli, :-D

vielleicht helfen Dir die folgenden Adressen weiter:


Ev.-Phillipus-Gemeinde Bretzenheim
Mi: 9³°-11³°
Gemeindezentrum Hans-Böckler-Straße 3
55128 Mainz
Frau Hollenbach Tel: 06131 /72916
n.g.
2€ Monat
Kinder ab 12 Monate


Ev.-Phillipus-Gemeinde Bretzenheim
Di:16°°-18°°
Gemeindezentrum Hans-Böckler-Straße 3
55128 Mainz
Frau Wöhrle Tel: 06131/35730
n.g.
2€ Monat
Kinder von 4Mon.-2,5Jahre

Kannst Dich dort ja einfach mal erkundigen. Möchte aber dazu sagen,dass ich die Adressen selbst auch nur hier übers Net gefunden habe unter www.Krabbelgruppe.de.

Ich komme zwar nicht aus Mainz, wohner aber nicht allzu weit weg von dort (im Kreis Groß-Gerau). Aber ich bin auch schon so langsam am Suchen nach einer Krabbelgruppe in der Nähe. Und wenn ich in meinem Wohnort direkt keine Gruppe finde, dann überlege ich auch evtl. nach Mainz zu gehen. Werde also wohl auch mal dort anrufen. Vielleicht trifft man sich ja dann - wer weiß!! ;-)

Also viel Erfolg!!

Liebe Grüße Dani with Jacy Marc *14.09.05 #sonne