Guten Morgen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christi81 02.02.06 - 10:27 Uhr

Hallo Mädels

Ich hab heute Morgen einen Clearblue Digital Test gemacht und der zeigte SCHWANGER #freu. Es ist wie ein Wunder, mein Mann und ich haben ein Jahr lang geübt und nichts ist passiert
bis im Dezember, als ich schwanger wurde und es leider im Januar wieder von uns gieng.
Und jetzt nur nach 28 Tagen nach dem Abort darf ich wieder ein kleines Krümelchen in mir tragen.
Ich gehe Dienstag 7. Februar zum FA zum bestätigen#huepf.

wünsche euch allen auch so viel Glück beim #schwanger werden!

LG christine

Beitrag von peachii 02.02.06 - 10:30 Uhr

Supi!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!#freu#freu#freu

Wünsche dir eine tolle Zeit#sonne#sonne#sonne

Freu mich für euch, liebe Grüße

Peachii

#fest#fest#fest#fest

Beitrag von christi81 02.02.06 - 13:13 Uhr

Danke vielmals!!

Beitrag von malis 02.02.06 - 11:47 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! Da können wir uns zusammen freuen!!!! Hab heute morgen auch positiv getestet!!!

Wünsche dir eine gesunde und glückliche Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!

#baby#baby#baby#baby#liebe#liebe#liebe


LG

Beitrag von christi81 02.02.06 - 13:17 Uhr

Hallo Malis

Danke!!#huepf#huepf#huepf
Ich gratuliere #fest dir natürlich auch gaanz gaanz fest zu deinem positiven Test#freu.

Und man sieht sich im Schwangerschaftsforum (klingt gut gell :-p ???)

LG Christine

Beitrag von malis 02.02.06 - 16:34 Uhr

Hi du,

Wünsche dir natürlich auch von ganzem Herzen eine gesunde Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!#liebe#liebe

Haben ja, wenn alles gut geht den gleichen Geburtstermin (Waagekind? 12.Oktober)! Lass uns in Kontakt bleiben!

Schwangerschaftsforum, klingt irgendwie gut.....:-)

Werde mich mit dem Freuen die nächsten Wochen noch etwas zurückhalten, geh da eher vorsichtig ran, sonst ist die Enttäuschung zu gross, wenn was schief geht!!

LG

Beitrag von christi81 02.02.06 - 20:03 Uhr

Juhhuu!!¨

Du hast recht, ich bin auch vorsichtig mit der Freude, wurde ja direkt nach FG wieder schwanger. Ich hoffe jetzt soo das sich mein kleiner Krümel fest eingnistet hat und dass es ihm gut tgeht.

LG christine