Roter Hintern!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schiesslchristine 02.02.06 - 10:28 Uhr

Hallo an alle ich selber habe noch kein Baby aber mein Bruder und deshalb habe ich mal ne frage!!!
Was macht ihr bei euren kleinen wenn sie einen arg roten popo haben richtig rot?????
der kleine ist jetzt sechs monate alt und seit ein paar tagen hat er so einen roter popo!!!!!
ich hoffe jemand kann mir tipps geben was die 2 (eltern) machen können!!
lg Christine und neffe Luca (6monate)

Beitrag von fiori 02.02.06 - 10:36 Uhr

Hallo,

bei uns hilft da immer die Zinksalbe aus der Apo.
Die kostet so 2€.
Die hilft super gegen wunden Po und die brennt nicht.
Was bei der Wundsalbe schon ist.

Fiori#blume

Beitrag von coolmum 02.02.06 - 10:43 Uhr

Hallo!

Ich nehm immer eine Calendula Salbe. Gibts im Drogeriemarkt.

Am besten find ich die von "Weleda", ansonsten ist die von dm aber auch recht gut.

Liebe grüße
#coolmum

Beitrag von natalie14876 02.02.06 - 11:11 Uhr

Hallo,

Bei der Helena hilft immer die Creme von Weleda speziell für den Windelbereich.Die Helena hatte schon mal einen roten Po gehabt und es hat ihr super geholfen.Ich creme den Po einmal täglich ein,einfach vorbeugend,egal ob sie unten rot ist oder nicht!

Natalie mit Helena (16 Wochen alt)