Wie lange habt Ihr mit einem Ovu-Test gebraucht, schwanger zu werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidi2876 02.02.06 - 10:37 Uhr

Hallo Alle Zusammen!

Wie viele von Euch versuchen, mit Test, Temperaturmessen, etc. schwanger zu werden? Und wie viele von Euch verlassen sich ganz auf Ihr Glück?

Bei denen mit Test: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr schwanger wurdet?
Ich weiß, dass es bei jedem anders ist und ich mich nicht nur auf die Hilfe des Ovu-Tests verlassen darf, aber Eure Erfahrungen fände ich schon spannend.

Würde mich über viele Antworten freuen!

Heidi

Beitrag von silvercher 02.02.06 - 10:46 Uhr

Hallo heidi,

ich hatte 4 Monae lang Tempi gemessen und 1 Monat Ovulationsteste benutzt und wurde dann #schwanger !!!

Viel Glück wünsche ich dir !!!

LG Julia + Pünktchen 6+2 SSW

Beitrag von ayyuzlum 02.02.06 - 10:51 Uhr

Hallo Heidi,

vielleicht kriegst du im Forum Schwangerschaft mehrere Antworten. Hier sind ja die meisten Mädels am üben :-D



Viel Glück #klee