Neues Bild in meiner Vk...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christina_franz 02.02.06 - 10:37 Uhr

Hallo liebe Mit#schwanger...
Habe grad mal wieder meine Vk- aufgefrischt...
#freuund davor noch schnell ein pic von mir gemacht... lol
also noch ganz frisch...
Ich bin ab morgen in der 33 Ssw...
Freue mich über jede Antwort..
Liebe Grüße Christina#liebdrueck

Beitrag von tagesmutti.kiki 02.02.06 - 10:41 Uhr

na du kullerst ja auch schon durch die Gegen;-)

Tolles Bild.

LG KiKi und Lainie SSW 28+1

Beitrag von palmeras 02.02.06 - 11:23 Uhr

Hallöchen#liebdrueck,

habe nochmal ein Bauchbild heute reingesetzt, da ich das Gefühl habe mein ;-):-pKroatsiches Känguruh wächst jeden Tag. Bei dir alles klar?

Lg
Doro und Känguruh

Beitrag von tagesmutti.kiki 02.02.06 - 11:29 Uhr

Hi Doro#liebdrueck

machst mir langsam Konkurrenz *kicher*

Ist ja wahnsinn wie sich salina ausbreitet. Aber lass mal Lainie hat auch ziemliche Besitzansprüche was meinen bauch betrifft. Heute zeigt sie mir wie lang sie schon ist #kratz oder sie misst ihre 1-raumwohnung perfekt aus jedem Winkel aus#huepf

Sonst ist hier alles in Butterbester Ordnung. Freu mich so auf morgen früh, dann steht wieder Gyn Termin mit CTG an#huepf Mal sehn ob ich dann weis wann endlich das langersehnte 3.Screening ansteht. Will doch die Schnuckelbiene mal wieder begutachten und wissen wir groß und schwer sie schon ist. Muss mich doch seelisch und moralisch auf die geburt vorbereiten und in etwa abschätzen was für ein Kampfgewicht durch meinen Geburtskanal gepresst werden möchte ;-)

Bei euch auch alles ok?

LG KiKi

Beitrag von palmeras 02.02.06 - 11:42 Uhr

Hi Raumwunder#augen,

ist ja lustig ich habe morgen auch Termin bei meinem FA.
Bei mir wird morgen auch das 1.mal CTG gemacht.
Ist aber nur CTG und Vaginaluntersuchung keine US, habe ich ja auch genug von Krümel.
Ansonsten kämpfe ich immer noch mit meiner Dauer#gaehn#gaehn aber ansonsten alles klar.

LG
Doro

Beitrag von storchi 02.02.06 - 11:03 Uhr

Hallo Christina....

bin in der 34 SSw und hab seit gestern auch ein Bauchifoto drin *grins*
weiß nicht wo das noch enden soll, wächst und wächst..
naja schau selbst!

Alles Liebe und einen schönen Tag
#sternDin & Jonas inside#stern

Beitrag von palmeras 02.02.06 - 11:21 Uhr

Hallo Christina,

toll#huepf#huepf deine Kugel ist ja auch nicht mehr lange für Dich. Ich habe auch ein neues Bauchbild in meine VK gesetzt.

Liebe GRüße
Doro und Salina 28 SSW