Hautflecken...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von ekaran 02.02.06 - 10:42 Uhr

Hallo zuerstmal....


Also ich habe vor 2 jahren eine allergie gehabt gegen ein waschpulver es hatte lange dauert bis mir das aufgefallen ist. und ich war auch nich beim arzt...
Durch das jucken haben sich flecken wie Mückenstiche gebildet die heute aber nich mehr jucken sondern wie ein Dalmatiner über all auf meinen körper verteilt sind. Es juckt nicht mehr aber die sehen so scheisse aus das ich immer was langes anziehen muss und was kann man gegen solche flecken machen?

Beitrag von meinmedia 03.02.06 - 19:36 Uhr

Hallo,

mein Vater hat das auch, allerdings wissen die Ärzte nicht woher es kommt.

Er nimmt immer Nachtkerzenöl-Creme aus der Apotheke, er schwört darauf.
Wenn er die Flecken damit einschmiert wird es sofort besser!

Viele Grüße