Wollte mich mal vorstellen......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tankadoo 02.02.06 - 10:45 Uhr

Hallo- ich bin die neue. Aber ob das auch auffällt???
Das sind ja so viiiiiiiiiiele- Wahnsinn. Also ich bin auf den tag genau in der 15 ssw und es ist meine erste Schwangerschaft. Nach den 3 "hingebungsvollen" Monaten bin ich so halbwegs über dem Berg. Hin und wieder überkommt es mich noch,aber darüber will ich mich nicht beschweren. Großteils geht es mir gut und jetzt freue ich mich schon auf die ersten Bewegungen.
Bauch hab ich noch keinen. Bisher nur 1kg zugenommen. Brustziehen ect. pp. auch nichts zu merken. Tja, wenn ich den Wurm nicht vor kurzem noch gesehen hätte dann ist es nur schwer vorstellbar das ich schwanger sein soll.Aber auch darüber schweig ich mich mal ein wenig aus- hab gelesen das einige ganz schöne Probleme haben.So- soweit zu mir..........;-)

Beitrag von babyonboard2 02.02.06 - 10:52 Uhr

#liebeWillkommen

Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deiner SS.
Dauert ja nicht mehr lange bis du es merkst. Bei mir war es in der 17.SSW.
Bin heute in die 23 SSW gekommen und habe bis jetzt etwa 3,5 kg zugenommen.
Aber jetzt gehts los. Bis vor einer Woche sah man bei mir auch noch nicht viel aber nun wird er von Tag zu Tag größer.
Freu mich aber drüber, da ich ja auch irgentwann mal schwanger aussehen will.

Also nochmal#liebe Willkommen.

lg
Corinna 22+1

Beitrag von tankadoo 02.02.06 - 11:02 Uhr

Danke Corinna, ich sehe du schreibst 22+1.
Wie zählen die das denn nur?? mei Mann und ich sind uns da ein wenig uneinig- entweder( und das ist meine Meinung) 15/0-/1-/2-/3-/4-/5-/6 und dann 16/0 wobei die erste Zahl vorne die vergangene woche ist. Wie jetzt mein Mann das sieht, hab ich vergessen,da ich mich sowieso dagegen impfe.

Beitrag von babyonboard2 02.02.06 - 11:14 Uhr

Also, angenommen du bist an dem Montag 15+0, Dann Dienstag 15+1...
Also Sonntag 15+6 und Montag 16+0.
Hoffe das du das so verstehst? Aber ich denke schon.
Was hat denn der Arzt gesagt?
Ich war letzte Woche beim 3D und es war super. Bekomme leider kein Bild in meine VK. Wir bekommen ein Mädel.
Bin schon fleißig am kaufen. Mein Wagen müsste auch nächste Woche wieder kommen.
Hi hi.

Beitrag von tankadoo 02.02.06 - 11:27 Uhr

Super das du darauf antwortest, hab schon gedacht das ich einen falschen Fehler gemacht habe, da ich nicht wusste ob ich jetzt auf meine eigene Frage geantwortet habe, mache sowas zum aller ersten mal.
Bisher nur bestellt oder etwas nachgesehen im Internet.
ein 3D bild sagst du ?? Ich habe sowas in "Hallo Baby" gesehen auf RTL. Hab Rotz und Wasser geheult- das war so schön, ich wollte meine Ärztin auch mal Fragen.
Was kostet das denn so ? Ich hab gehört 50 € !?
Kinderwagen hab ich auch gehört soll ein ungeschriebenes Gesetzt sein!! Aber da denke ich, das muss jeder selbst entscheiden. Wo hast du ihn denn her ??

Beitrag von babyonboard2 02.02.06 - 11:34 Uhr

Also ich mußte für den 3 D nichts bezahlen da ich ne Überweisung hatte. Bist du auch so? Ich muß auch immer heulen wenn ich das sehe. Wenn da irgentwer ein Baby bekommt oder so.
Ich habe ihn bei e-bay ersteigert. Ich glaub der ist von Hauck und hat mich anstelle von 249 € nur 129€ gekostet. Ist Tüv geprüft. So ein Jogger. Schau da mal nach. Denn da sind oft Lagerverkäufe. Ich würde aber nie nen gebrauchten kaufen, man weiß ja nie.
Wo wohnst du denn? Und wie alt bist du?

Beitrag von tankadoo 02.02.06 - 11:43 Uhr

Ich komme aus 65582 Diez- Heiße Sandra und bin 25 werde im Juni 26. Ich hab dein Profil gesehen, wo kann man das einrichten?? Wir haben einiges gemeinsam, ich bin mit meinem Mann 4 Jahre zusammen und es ist auch bei uns wie am ersten Tag . ER ist meine Familie. Ich brauche nichts anderes- zum grössten Teil, ich Reite noch ziemlich grne und mein Pflegepferd hab ich seit der ssw nur noch selten gesehen. Geritten schon garnicht, meine bessere hälfte ist dagegen, damit kann ich aber leben. Danach gibt es auch noch zeit, hoffe ich.
Einen Hund hätte ich auch sehr gerne, da wir aber in einem mehr Familienhaus wohnen und alles ziemlich hellhörig ist, warten wir einfach bis wir in das Elternhaus von ihm ziehen. Wollt ihr Heiraten ??
wir haben es am 27.1 getan.

Beitrag von babyonboard2 02.02.06 - 11:55 Uhr

Oben in der Ecke steht meine Visitenkarte. Drück da drauf und du kannst sie dir einrichten.
Das ist ja super, Herzlichen Glückwunsch.

Tja bin erst 20 aber in 4 Wochen 21 !
Mein Freund ist bei der Bundeswehr also würde es sich schon anbieten zu heiraten, da es finanziell auch besser ist.
Ich werde nicht fragen und er meinte, sicher will er mich mal heiraten.

Ich warte da mal ab.

Bin aus Berlin aber eigentlich aus Aschersleben im Harz.

lg Corinna

Beitrag von tankadoo 02.02.06 - 12:06 Uhr

Tja dann schön dich kennen zu lerne , hoffe wir können in kontakt bleiben und gleich vielleicht weiter schreiben. wie wäre es mit heute Abend ?? Fahre jetzt zu meiner Schwiegermutter essen, zu zweit isst es sich immer besser und ich muss danach nicht spülen:-)
Geht das mit dem schreiben auch anders?? Finde es ziemlich doof, bis ich wieder zurück gefunden habe. Ich find es besser wenn es direkter geht, weist du was ich meine? Hab es schon über das Chat versucht, da klappt aber aws nicht mit dem Browser, Keine Ahnung.
Also dann- vielleicht bis heute Abend.....
Wie sich das anhört....:-) ( alles klar Bab......) :-)
Oh schon so spät-- Tschüüüssssie dann

Beitrag von babyonboard2 02.02.06 - 12:09 Uhr

Ja das wär schön! Hast du e-mail?