PROFILER gestern! Wie gings aus?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bw1975 02.02.06 - 10:46 Uhr

Tja also ich bin trotz spannung eingeschlafen, habe aber auch einen 5 monate alten sohn, der mich manchmal arg beansprucht ;-)

Also wer hat das Baby rausgeschnitten? Und was ist mit dem Typ passiert der Rachel (heisst die überhaupt so???#kratz) belästigt hat?

Danke!

Gruß bw

Beitrag von diana1979 02.02.06 - 11:20 Uhr

Hallo

also sie hatte doch diese beiden Freunde (der Junge und das Mädel),die beiden haben das Baby rausgeschnitten,weil die Pianistin sich aufgehangen hat.Und die beiden wollten das Baby grossziehen,damit sie etwas von ihrer freundin noch haben.Der Typ der Rachel belästigt hat läuft noch frei rum.Aber ihr Bruder ist tot.Wie er gestorben ist haben sie nicht gesagt,aber ich denke mal das der Typ hintersteckt der Rachel fertig machen will.
Ich hoffe dir reicht das .nächste Woche geht es ja weiter.

Alles Liebe Diana