Bis in die Spitzen - SAT 1 - Wann nächste Staffel?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von carmen1982 02.02.06 - 10:47 Uhr

Halli, hallo!

Weiß jemand wann und ob es ne 2. Staffel von Bis in die Spitzen bei SAT 1 gibt????

War total geil die 1. Staffel!!!!!

Liebe Grüße

Carmen

Beitrag von babyblitz_b 02.02.06 - 12:20 Uhr

Hallo Carmen,

ich habe die Sendung "Bis in die Spitzen" #freuauch sehr gerne geschaut und mich immer gefreut wenn wieder Montag war. Kann Dir deine Frage aber leieder auch nicht beantworten, würde mich aber auch sehr über eine 2.Staffel freuen, lassen wir uns überraschen.

Liebe Grüsse Sabrina

Beitrag von danielawestberg 02.02.06 - 21:27 Uhr

Hallo Carmen, leider ist die Serie abgesetz, ichbin auch total genervt deswegen, ich habe mich immer so auf Montag gefreut. SOrry, hätte gerne ne gute Nachricht. Gruß

Beitrag von tweety74 02.02.06 - 22:33 Uhr

Hallo.

Ich hatte mich auch immer schon Dienstag morgens auf Montag gefreut. Die Serie hatte doch ein tolles Ende aber recht wenig Einschaltquoten #kratz. Von einer 2. Staffel habe ich leider nix gehört.

LG Tweety

Beitrag von cholita_ullita 02.02.06 - 23:05 Uhr

Hmm,

keine Ahnung. Wenn Du Englisch kannst, dann besorg Dir die englischen DVDs, da läuft momentan auf BBC glaube ich die 5. Staffel.
Ist super. Die deutsche Version fand ich nie so toll.

Cholita