Ausfluss nach Einnistung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emilia05 02.02.06 - 10:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben Brauch nochmal euren Rat/Hilfe.Hatte in der Zeit von Fr. bis So evtl. meinen ES. Hatte in dieser Zeit etwas ziehen und Schmerzen im Unterbauch und Rücken.Laut FA kann das vom ES kommen,oder vom Absetzen der Valette. Wir hatten Fr. und So#sex. Habe seit heute durchsitigen weißlochen Ausfluss.#kratzWas kann das sein? Schon eine Einnistung od. von der Pille? #liebeGrüße eure E.