Juuuuhhhhuuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lemasa 02.02.06 - 10:54 Uhr

Juuuhuhhhhuuu!!

Laut der Kurve vom Sonnenschein bin ich morgen fällig. Habe mir eben den Pregnafix im Schlecker geholt der ab 25 anzeigt und der war positiv!!!! Zwar nur ganz leicht aber ne 2. Linie war da!!!


Endlich hats nach der FG im August geklappt Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa#huepf#huepf#huepf

Beitrag von mzsuzsa 02.02.06 - 11:02 Uhr

Na dann gratuliere ich Dir! Und drücke die Daumen, dass es wirklich #schwanger ist!!!:-)

Sag' mal, was ist das für ein Messgerät, womit Du jetzt schon messen kannst? Wievielter ZT ist denn heute? Kannst Du Deine ZB mal zeigen?

LG,
Zsuzsanna

Beitrag von lemasa 02.02.06 - 11:05 Uhr

Hi! Also der Pregnafix ist nen herkömmlicher Schwangerschaftstest den es bei Schlecker für 6,99€ (glaube ich) gibt. Und der zeigt schon ab 25 (weiß net wie das Wort danach heisst) an. Da ich meinen Es vor 13 Tagen hatte müsste mein HCG Wert bei 35 liegen ca. also habe ich den Test mal gemacht!

Hier ist mein ZB:
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=29551&data=1137614431

Beitrag von mzsuzsa 02.02.06 - 11:09 Uhr

Danke für die Antwort!
Dein ZB ist supertoll!!!:-)) Ich freue mich für Dich!:-)
LG,
Zsuzsanna
#fest#fest#fest

Beitrag von ayyuzlum 02.02.06 - 11:06 Uhr

G-R-A-T-U-L-I-E-R-EEEEEEEEEEEEEEE #huepf#huepf#huepf#huepf

Wünsche dir eine schöne und problemlose Kugelzeit #freu

Beitrag von mzsuzsa 02.02.06 - 11:11 Uhr

Hallo Sabine, nochmal!
Ich habe Deine VK mal angeschaut. Schön, dass Du ein Photo aus meiner Heimat, Ungarn drin hast. :-)
LG,
Zsuzsanna

Beitrag von lemasa 02.02.06 - 11:31 Uhr

Das ist ja toll!!!! Ich liebe Ungarn und fahre schon seit Jahren nach Balaton Boglar in den Urlaub!!!! Das Land, die Kultur und die Menschen dort sind einfach der Wahnsinn #freu


Beitrag von kimo135 02.02.06 - 12:40 Uhr

Hallo,

auch wir lieben Ungarn. Fahre seit 10 Jahren mit meinem Mann immer dort hin. Er selber kommt durch seine Eltern schon viel länger dort hin. Ist einfach super in Ungarn, wir sind in Balatonmaria und wir haben super Bekannte dort kennen gelernt die sogar dann letztes Jahr an unserer Hochzeit im Mai bei uns waren!!!
Die Ungaren sind einfach die Liebsten und richtig herzlich ;-)

also viel Spaß weiterhin in Ungarn und ich drück allen die Daumen das es bald klappt mit einem #baby

carina

Beitrag von mzsuzsa 02.02.06 - 14:21 Uhr

Wow! Das ist aber echt schön zu hören!!:-) Danke!:-)