Pickel PMS oder SS Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausilein1980 02.02.06 - 11:02 Uhr

Ich habe im Moment ganz viele Pickel bekommen.
Sind das PMS oder SS-Anzeichen.
NMT ist bei mir der 8.2.

Beitrag von erna1083 02.02.06 - 11:05 Uhr

Hallo mausilein

Ich hatte das auch letzte woche sehe aus wie ein streuselkuchen, naja mens kam heute pünktlich auf die minute genau :-[

wünsche dir trotzdem viel glück.

Beitrag von mausilein1980 02.02.06 - 11:08 Uhr

DANKESCHÖN!

Beitrag von chris35 02.02.06 - 11:16 Uhr

Hallo mausilein !!

Es kann natürlich sein , das Du Deine Periode bekommst . Bei mir ist es jedenfalls so , wenn ich sie kriege .

Wäre aber auch schön , wenn Du #schwanger wärst . Drück Dir die Daumen .

LG chris #sonne

Beitrag von mausilein1980 02.02.06 - 11:18 Uhr

Danke das wünsch ich dir auch!

Beitrag von chris35 02.02.06 - 11:23 Uhr

#danke , wir hören voneinander .

LG chris #liebdrueck

Beitrag von schmetterling7 02.02.06 - 12:27 Uhr

hallo
ich hab auch vor ein paar tagen
plötzlich ganz viele entzündete bekommen
meine mens kommt aber erst in 2 wochen
hab aber grad meinen Es und sie gehen schon wieder weg
könnt auch vom Es kommen!?
viel glück