@ Febris and all - KÖNNTE LOSGEHEN :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefmex 02.02.06 - 11:03 Uhr

hallo mädels!

komme grad von meiner hebi, nach einer etwas 'mühsamen' nacht. bin ständig wachgeworden, mit druck nach unten, rückenschmerzen und definitivem drang zu 'veratmen'.

hebi hat gleich geguckt. meine maus ist ins becken gerutscht, gebärmutterhals fast weg, muttermund geöffnet. also hat sie mir zur letzten akkupunktur auch noch geburtsfördernde nadel in die hand gepiekst. seit dem hab ich regelmäßig alle 12 bis 15 minuten wehen. noch nicht super kräftig, aber 'veratmungswürdig'.

drückt mir die daumen, dass es losgeht und vor allem nicht wieder aufhört :-)

gott, bin ich aufgeregt #huepf #freu :-D

sonnigen gruß und *hechelhechel*,
stefanie (ET -9)

Beitrag von jannimami25 02.02.06 - 11:07 Uhr

Hey Stefanie,

das hört sich ja super an!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es wirklich los geht!!!
Mir fehlen nur noch die regelmäßigen Wehen, wäre lieb wenn du mir mal ein paar schicken würdest!!!:-)

Alles Gute und berichte was aus euch geworden ist!

jannimami ET-12

Beitrag von tini26 02.02.06 - 11:08 Uhr

Liebe Stefanie,

Du hast es gut..... :)) Ich wünsche Dir viel viel Erfolg und dass die Wehen halten was sie versprechen. Bei mir war letzte Nacht von 4.30 Uhr bis 6.00 Uhr auch Wehen angesagt. Kräftige Rückenschmerzen, Ziehen in die Oberschenkel, Bauch dauerend hart... aber leider leider. Ab 6.00 Uhr alles wieder friedlich. Ich habe so gehofft, dass es los geht. Vorallem heute ist ein so schöner Geburtstag. Schönes Wetter, tolles Datum 02.02.2006. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und werde mich über Deine HP auf dem Laufenden halten, da musst Du dann ganz schnell die Bilder einstellen.

LG TINI (ET -9 ) und leider kein Gehechel:-(

Beitrag von storchi 02.02.06 - 11:09 Uhr


#sternDir dann ganz dolle mal die Daumen drück#stern
*grins*und immer schön weiter hecheln... auf geht`s.....

Lieben Gruß und alles Liebe Din & Jonas inside (34SSW)

Beitrag von stella300300 02.02.06 - 11:12 Uhr

Na dann- AAAAAAALLLLLLEEEESSS GUTe Euch beiden!!!!!
#stern #stern #stern

Beitrag von 75engelchen 02.02.06 - 11:10 Uhr

Huhuuu



Ich drück dir alle Daumen die ich habe !!!

Mann hast duuus gut .

Von mir aus könnts bei mir auch losgehn.

Zuerst machte mein kleiner so ne totale hektik und jetzt..... jetzt geht nichts mehr vorran #schmoll


NAja sind ja noch 2 wochen.

Also Dir alles gute- melde Dich !!!!
Und vergiss das *Beweisfoto* nicht ;-)


LG Engelchen +Ben 39ssw#baby

Beitrag von diana0211 02.02.06 - 11:11 Uhr

Hallo,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!!#pro

Melde Dich, wenn es was Neues gibt!!!!!!

Du Glückliche....Neid....#schmoll

Alles Liebe für die Geburt!!!

Diana mit #baby in der 38.SSW

Beitrag von anja04.79 02.02.06 - 11:15 Uhr

Hallo Stefanie!

Na dann - alles gute! Auf, dass es nicht so anstrengend wird...

bei mir tut sich nichts nennenswertes. Musste am Dienstag zum Wehenbelastungstest und hatte dort auch schöne Wehen. Seit dem ab und an, meistens, beim gehen oder auf dem Rücken liegen und oft harter Bauch - aber ohne schmerzen .. wird wohl noch dauern ... :(

einen lieben Gruß

Anja ET - 5

Beitrag von schokikeks 02.02.06 - 11:53 Uhr

Juhuuuu, wie schöööööön!

Dann machst du ja doch das Rennen, bei mir tut sich:

GAR NICHTS!!!:-p

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und berichte dann mal... #liebe

Eine unvergesslich schöne Geburt, wünscht dir

Schoki (ET-8) #schwitz

Beitrag von blubella 02.02.06 - 11:54 Uhr

Hallo Stefanie,

auch ich drücke dir die Daumen, so fest es nur geht! Ich denke an dich und freu mich schon auf eine weitere Nachricht, die dann hoffentlich heißt, dass du dein Baby bekommen hast!

Ich wünsche dir eine wunderschöne, nicht allzu schmerzhafte und kurze Geburt ;-)

Alles Liebe, blu + Krümel (ET -25)

Beitrag von vanilia 02.02.06 - 12:27 Uhr

JUHUUU, das hört sich ja mal gut an.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe, bald ein Bild von deiner kleinen Rumpelmaus in der VK zu finden!!

Alles Gute und falls es losgeht, eine schöne Geburt!!

Lg, Nadine (37.SSW)