ab heute wieder die pille

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erna1083 02.02.06 - 11:04 Uhr

Hallo Mädels wie schon angekündigt nehme ich ab diesen Monat wieder die Pille weil ich wahrscheinlich im März einen neuen Job annehmen werde und das ja erstmal dann auch wichtiger ist (muss mich selbst belügen)

Aber naja, nach 2 tagen sb ist die rite tante heute auch pünkltich eingetroffen :-[.

Naja hat nicht sollen sein.Ich werde trotzdem weiterhin bei euich bleiben, und ab und zu mal rein sehen, der kiwu ist zwar verschoben aber nicht aufgehoben, hmm.

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel #klee

Gruß
die etwas geknikte, traurige, wartende Erna!

Beitrag von ayyuzlum 02.02.06 - 11:05 Uhr

Schade :-(

Beitrag von aloealoe 02.02.06 - 11:39 Uhr

hallo erna,
nimm es nciht schwer. ich habe gesehen, dass du erst 22 bist. ich bin 33 und fange auch einen neuen job an, was in unserer (zugegebenermassen sehr kleinen) überlegung zum kind auch erst einmal verschub gibt.
du magst dich jetzt aufregen, in meinem alter und noch verschieben, aber wenn man studiert hat und dann geht das ganz schnell. so
ich bin auf jeden fall auch hier und lese und lerne und habe beschlossen es so hinzunehmen und freundlich zu zu schauen, wer um mich rum alles so kinder kriegt. man kann sein leben nie mit anderen vergleichen und für mich bzw. uns ist die entscheidung besser so.
was wirst du denn für einen job machen ?
lieben gruss
aloe
die findet, dass du dich über deinen job freuen solltest. wirklich. mit dem kind kommt dann auch noch. das sind dann gleihc 2 sachen und: habt ihr schon geheiratet ??? (das wären dann drei ....*ganz gross grins*)

Beitrag von dily 02.02.06 - 12:00 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Seit erstmal #liebdrueck!
Ich versichere euch, ihr seit nicht die einzigen, muss auch warten #schmoll!
Wir haben aus verschiedenen Gründen unsern KIWU auf Frühling 2007 verschoben und ich beschäftige mich nun auch mit allem Möglichen um mir einreden zu können dass jetzt sowiso noch zu früh wär....!

Bis dahin les ich hier meist still mit und versuch soviiiiiiiiiiel wie möglich zu lernen:-D

Aber wie Erna schon schreibt, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Liebe Grüsse,
DiLy #blume

Beitrag von fritzi. 02.02.06 - 12:12 Uhr

oh ERna, das tut mir leid....
aber ich ziehe respektvoll den Hut, den manch anderem wär es wahrscheinlich wurscht ob KiWu und event. Jobless. Staat zahlt ja....

Aber was denkste denn wie lange du aufschiebst, denn wenn dein KiWu sich vielleicht um ein Jahr verschiebt, warum nicht mit Persona verhüten. so kämst du unter umständen schneller ans Ziel wenn es soweit ist...

ERna fu bist ne toughe Frau!!
Fritzi