Der ewige Gärtner

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von carlotka 02.02.06 - 11:09 Uhr

Hallo!

Hat schon jemand den Film gesehen und kann mir sagen wie er war? Die Romane von John le Carré lese ich ja ziemlich gerne.
Ich bitte um Meinungen!

Liebe Grüsse
Carlotka

Beitrag von hermiene 02.02.06 - 21:32 Uhr

Hi!
Wir fanden ihn suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!
War unser 2ter Abend ohne Baby und unsere Freundin hat uns den Film empfohlen weil ich keine Ami-Komödien mag und auch kein Action. Außerdem sollte es ein guter Film sein wenn wir schonmal zusammen ins Kino können
Der hatte wirklich alles was wir wollten. Tolle Bilder, Herz-Schmerz und Spannung, auch lachen war erlaubt. Wir haben beide (also auch meine bessere Hälfte) ein paar Tränchen verdrückt ;-)
Der Abend ohne Baby hat sich echt gelohnt!!!!
LG,
Hermiene